Kann das daran liegen, dass du die 65K Version hast?
Druckbare Version
Kann das daran liegen, dass du die 65K Version hast?
nene hab scho die richtige version is ja nur bei sim city und manchma bei smw xxuuwk
das passiert bei dingen die dunkel dargestellt werden sollen
is normal
ist vnes und vsun das selbe?
wieivele freie MB brauch man?
Hab schon soviel runtergeschmissen, 60 MB, und der sagt immer noch SPeicher zu voll.
das ist RAM ...
60 mb speicher brauch der ja eh net ausser du hast 60mb snes roms ;) gugg ma wie viel arbeitsspeicher bei frei ist evtl zu wenig das vsun laufen kann.
wo guck ich Arbeitsspeicher?
Die MMC hat jetzt 88,4 MB frei.
Herr, wirf Hirn vom Himmel.
das sollte für dich gelten, für sinnloses Spammen...
Ich hab halt nicht so viel Ahnung.
lad dir n fexplorrer runter und schau auf c:\ und schau was du löschen kannst z. B. sinnlose programme oder speicherstände von spielen, die du eh nicht spielst
hi zusammmen
hab da ne kleine frage:
hab mir mal denn vsun runtergeladen und gleich dazu Breath of Fire 2 aber der bildschirm ist zu klein so das isch nicht alles sehe
kann man das irgendwie in die richige größe stellen ?????
thx
JULI uqxgdy
danke, tony-hawk, hat funktioniert :D
ja kann man du must des linke softkey drücken und dann da auf graph und dann mit den tasten links und rechts die größe einstellen beim n-gage wäre das 176x208 beim sx1 mach ich immer landscape des is 224x256
edit: helf doch gerne mit dem task switcher kann man noch arbeitsspeicher(ram) freischaufeln aba da würd ich forsichtig sein weil wenn man zu wild und nicht systematisch prozesse schließt kann schnell des handy abstürzen zzzpuq ich hab mir beim sx1 extra ne liste aufgeschrieben von prozessen, die man raushaun kann so kann man xandahu next z.B. spielen. der einzige nachteil is die prozesse starten sich etwa 4 mal neu und so muss man immer runter scrollen und sie nochmals beenden
scheiß langer text ich weiß yguxyq