Nun zuerst sind wir dran und alles andere Später. Denn wenn ich wieder fit bin will ich unser Gästezimmer fertig machen und einiges andere. Ansonsten würden wir uns freuen. zuqwwu
Druckbare Version
Nun zuerst sind wir dran und alles andere Später. Denn wenn ich wieder fit bin will ich unser Gästezimmer fertig machen und einiges andere. Ansonsten würden wir uns freuen. zuqwwu
Ne is schon klar.
Da will ich dich auch nich stören. Stinkt nach ARBEIT yqdkdz
Arbeit, Arbeit hmmmmmmm, das hab ich doch schon mal gehört.........nee kann mich nicht erinnern.
Ist wohl zu lange her ;)
Abwarten, wir kriegen unsere
http://www.smiliegenerator.de/s23/smilies-33565.png
Mehr sag ich dazu nicht.
http://www.smiliegenerator.de/s23/smilies-33663.png
Der Tag X könnte schneller kommen als Ihr glaubt.
Ich muß Morgen antreten.
Und direkt volles Programm.
Ist mir aber vollkommen neu das man beui der Bahn antrten muß. Oder habe ich da was verpasst? Ist die Bahn wieder staatlich und unter Aufsicht von Herrn Struck? Bitte um Aufklärung
Das nicht.
Aber ich muß Morgen kurz vorm Dienst noch beim neuen Disponenten vorstellig werden. Nach 7 Wochen muß man da schon mal ein paar Probleme erörtern.
Kann ich mir vorstellen ist bei mir auch nicht anders. Nur sind es bei mir keine Porbleme sondern Gesetzes änderungen und Grundsatzurteile oh ich sag dir die liebe ich. Die Menschen hören sie ja auch und promt wird nur das raus gehört was auf sie zutrifft, die weiteren ausführungen werden einfach nicht gehört. Es ist immer das gleiche dann hagelt es Stellungnahmen. Trotzdem wünsche ich Dir einen guten ersten Tag und wenig ärger.
Jop und danke. Bei uns gehts dann auch um Änderungen. Aber mit dem Dispo sind bloß ein paar Änderungen bei der Personalplanung zu bereden. Änderungen der Vorschriften müssen Wir dem "schwarzen Brett" entnehmen. Und da kommt was auf mich zu. Hatte mich kürzlich mit einem Arbeitskollegen unterhalten und der hat mir Sachen erzählt..........Ohje, ohje.
Mensch ich hoffe du brauchst dir keine Gedanken machen. Nicht das du bei einer Arbeitsagentur anfangen mußt. man hört im Moment kaum gute Nachrichten .
Ehmm, nö nichts in der Richtung. Mehr so "innerbetriebliche" Dinger.
Aber Haarsträubendes.
Gut, dasd freut mich. Ich denke dann mal wieder das übliche weiniger Leute mehr Arbeit bei weiniger Geld und höhere Leistung. Mit anderen Worten jeder arbeitet für vier bekommt aber für 3/4 bezahlt.
Da hast du ein wares wort gesprochen.Zitat:
Original von Gorby
Gut, dasd freut mich. Ich denke dann mal wieder das übliche weiniger Leute mehr Arbeit bei weiniger Geld und höhere Leistung. Mit anderen Worten jeder arbeitet für vier bekommt aber für 3/4 bezahlt.
Ab dem 1.Mai mach aus den 3/4 max. 1/2.
Nur bei @dblokf mit der Leistung uupuwg
Hast du schon mal von den Leuten mit einer sitzenden Tätigkeit Leistung bekommen?
uwyqyq
Der 1. Mai ist ja nicht mehr der Tag der Arbeit. Ich habe mich vor einigerzeit mit einem alten Gewerkschaftler angelegt. Und diesen in einem heftigen Disput und meiner Vorhaltung das Bier trinken keine Gewerkschaftsarbeit wird fast eine Beule eingehandelt. Da hab ich ihm vorgeworfen das er den 1. Mai doch als Tag des Arbeiterverrats feiern sollte. Er fand das garnicht witzig. Ich fand das richtig und berechtigt. Dies ist immer noch meine Meinung.