Moin,
Mhhh, ich bin nicht Böse.
*putwiederzukarinschieb*
*hoffeputnichtmehrbösesein*
*undvivimichnichthau*
MFG
Druckbare Version
Moin,
*putwiederzukarinschieb*
*undvivimichnichthau*
MFG
Zitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
*putwiederzukarinschieb*
*undvivimichnichthau*
MFG
Weichei :evil:
:D :D :D :D
@Schlichti Turnbeutelvergessa :D
nene hast schon recht... ist besser wenn man Frieden hat mit unseren Mädels... hab den grad und ich fühl mich sehr gut :]
@L3Engel7L
hab sie noch nicht dazu gebracht mir das Bier aus dem Keller zu holen...aber das wird schon noch :evil: hrhrhrhr
...ähmmm hab ich das jetzt laut gesagt??? 8o
@ schlichti: BRAV, jetzt bin ich wieder zufrieden :)
@ engel: von wegen... wer mir die karin wegnimmt, der kann was erleben :)
@ mike: tztztz, ja das hast du laut gesagt bzw. sogar geschrieben ... böser junge ;)
was??? ich habs sogar geschrieben!...arghh!!!... und jetzt klemmt auch noch der "edit" knopf...ich brauch ein Bier...ehmmm PuT?..holst du mal? :P *turnschuhanziehundganzschnellwegrenn* ;)
Tja, PuT da stehst Du mal alleine da. Und da hast Du keine Chance gegen uns Männer. Velleicht besser Du gehst doch mal schnell in den Keller....... ;)Zitat:
Original von PuT
@ schlichti: BRAV, jetzt bin ich wieder zufrieden :)
@ engel: von wegen... wer mir die karin wegnimmt, der kann was erleben :)
@ mike: tztztz, ja das hast du laut gesagt bzw. sogar geschrieben ... böser junge ;)
auch wenn hier sonst nur blausterne posten,put steht nicht alleine da.
holt euch euer bier gefälligst selber,zum aussaufen braucht ihr ja auch keinen.
@put wir sollten ihnen mal wieder eine sperre geben bis die wohnung blitzeblank geputzt ist,oder ?
Moin,
Danke @ Put.
Hoffentlich liest Vivi das jetzt nicht, sonst bekomme ich noch haue.
MFG
@diddl1505 NEEEEIN!!!! ich will nicht wieder in den WALD!!! :D
ausserdem trinken wir immer sehr gerne mit euch zusammen... es gibt nämlich nichts schöneres, als ein kühles Weizen und ein Frau die grade den Fussboden wischt!!!...sagen wir mal oben ohne! 8)
oben ohne also.... so was habt ihr euch doch gar nicht verdient, wer so über frauen redet, hat eigentlich gar keine frau verdient... *pah* :D
Das stimmt nicht! Wir sind hilfsbereit! Und wenn unsere Frau da unten mit "Oben ohne" wischt, helfen wir auch mal schnell was zu heben was velleicht weit nach unten hängt. Stimmts, Mike???
Außerdem würden Wir nie unser Bier auf den gebückten nackten Oberkörper der Frau abstellen.......
......ohne vorher einen Untersetzer darunter zu legen. ;)
jajaja dblok, ich lieb dich auch
kommt bloss diese woche nicht mehr aus eurem wäldchen raus.
@dblokf hrhr... ich glaube wir können gleich für ein Jahr auswandern:-)
bier würd ich nie auf einer frau abstellen... das wird doch viel zu warm... ich sag dann sie soll es in den Kühlschrank stellen, und wenn ich wieder was trinken will dann soll sie es wieder holen... aber leise... man will ja sein fussballspiel in ruhe schaun :D
hast auch immer klebebandrollen im haus versteckt???... man kann sich ja nie 100% sicher sein wann sie wieder anfangen zu reden 8)
*erkläremichoffiziellalswaldbewohnerfürdienächsten10Jahre* :D
häng da noch mal eine *N*u*l*l* dran...