AW: Mein Freund will keinen Sex
Also ich weis nich wir können uns die köppe heiss diskutieren aber das eigentliche prob. der beziehung des threadstarters bleibt mangelnde komunikation und da kann man reden was man will und wie man will. Wenn die zwei über das Problem reden würden wäre alles kein thema egal welcher grund es auch ist. Und das können sie nicht sonst gäbs den thread nicht, also erste lösung
Redet mit einander
und es ist sch... egal wer wie anfängt aber reden sollte wunder wirken und dabei Karten auf den tisch. und sachlich bleiben.
Hier diskutiert doch niemand die Köppe heiß (solltest mich mal mit heißem Kopf erleben.... :D)
Du hast ja recht - reden hilft (wobei man Dinge auch totdiskutieren kann..) und gerade deswegen reden wir. Ich persönlich finde es superspannend, in diesem Thread zu lernen Männer (ein Stück weit) zu verstehen und würde gerne weiterreden :)
Und solange keine Fragen oder Einwände von den Hilfesuchenden kommen ... soll der Threat verstauben (?) - wo es doch grad so gemütlich wird!:D
Und schon herrscht friedliche Einigkeit zwischen Männlein und Weibchen - so ein Sche** :D
Ihr habt irgendwie den letzten post meiner seits falsch verstanden ich meinte damit den thread starter die fertige AW wird`s hier nicht geben und es hilft halt nur in der beziehung selber mite einander zu komunizieren weil nur die beiden wissen was los ist und kein aussenstehender kann das erraten zu mal man auch nur eine seite hier kennt.
Oh! Tut mir traurich! ... Magst ein Bonbon ;):D (<= ich lieeeeebe den Kerl!)
Stehst du irgendwie auf SM ???
Du schreist gerade so laut schlag mich ich hörs genau :(.
Und nein ich will kein Bonbon ich will ne Zigarre.
SM? ... Nee - und seit wann brauchst du zum "Schlagen" eine Aufforderung :D *ganz-schnell-wegduck*
Mich reitet nur hin und wieder der Schalk (der im Nacken) wenn es mir zu ernst wird ... thematisch :)
Du hast heute deinen Glückstag weil
Tauchen macht blöd und gleich gültig ist mir egal :).
Halloho? Hat eine(r) von Euch unbemerkt die weibliche Rolle übernommen???? :D :D :D
...nu duck ich mich lieber weg ;)
weibliche Rolle übernehmen? Kann ich prima ... bei meinen mütterlichen Formen ... nur im Bett da ...
vergessen wir das Thema :eek: irgendjemand der ein Problem hat ... wqyzquBiiiieeeete?
:D
Vielleicht sollten wir so langsam mal einen seperaten Thread zum Thema "typisch Mann - typisch Frau - Annäherungsversuche aus zwei Welten" starten???
"Prof. Dr." Sonne71 & "Dr. phil." Neelix? Ein Joint-Venture? ... wart mal - PN kommt!
Zitat:
Zitat von
Joghurt2
Hi Leute.
....
Gruß Milchprodukt
Anmerkung: Reiner Zitat-Beitrag ... falls du etwas dazu sagen wolltest ... bitte nochmal posten!
(Nur Zitat = Puschen ... => nicht erlaubt) gez: Neelix
Liebes Yoguhrt ich weiss wie du dich fühlst mir geht es genauso ich bin am verzweifeln... Er sagt immer er liebt mich und möchte auch mit mir zusammen sein. Aber immer wenn ich mit ihm schlafen möchte ist er müde oder hat keine lust im moment haben wir etwa alle zwei wochen 1mal.... und sonst ist er auch ein perfekter mann. soll man über das hinwegsehen?