Vivi Du meinst Doch das richtige ? Und was heißt nur zu Hause ist langweilig ich kann doch hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern grins
Druckbare Version
Vivi Du meinst Doch das richtige ? Und was heißt nur zu Hause ist langweilig ich kann doch hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern grins
also, ich rede hier nicht von sauna und so, und karin, kannst du ruhig, stört uns nicht . :D
Hahaha meine Lippen sind versiegel und meine Finger wie gelähmt lach
och mann, du gönnst mir auch gar nichts. ;( ;)Zitat:
Original von Karin Gentz
Hahaha meine Lippen sind versiegel und meine Finger wie gelähmt lach
Balu kriegt sonst rote Ohren und taker kriegt zu seinem Rücken auch noch einen Hörfehler und Ulrich als zuverlässigerBeamter müßte den Laden hier schließen also wirklich das kann ich auf garkeinen Fall verantworten lach
och ich höre eh nichts :DZitat:
Original von Karin Gentz
Balu kriegt sonst rote Ohren und taker kriegt zu seinem Rücken auch noch einen Hörfehler und Ulrich als zuverlässigerBeamter müßte den Laden hier schließen also wirklich das kann ich auf garkeinen Fall verantworten lach
gut, quatschen wir demnächst wieder am telefon *lach*Zitat:
Original von Karin Gentz
klar und taker das glaub ich Dir, daß Du nichts hörst. Das kenn ich schon Du hörst bestimmt immer nur das was Du eigentlich nicht hören sollst grins
[/QUOTE]
gut, quatschen wir demnächst wieder am telefon *lach*
[/QUOTE]
wie unhöflich, dann bekomme ich ja nichts mit :D
Original von taker407
[/QUOTE]
wie unhöflich, dann bekomme ich ja nichts mit :D
[/QUOTE]
deshalb ja. :D
wie bitte? Ich habe gerade nichts gehört. Was hast Du gesagt? :DZitat:
Original von Karin Gentz
klar und taker das glaub ich Dir, daß Du nichts hörst. Das kenn ich schon Du hörst bestimmt immer nur das was Du eigentlich nicht hören sollst grins
wie unhöflich, dann bekomme ich ja nichts mit :DZitat:
Original von vivian69
Original von taker407
[/QUOTE]
deshalb ja. :D
[/QUOTE]
phhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Also morgen habe ich dann etwas zu feiern glaube ich dann gibt es ordentlich was zu trinken das passt gut Balu hat Urlaub und Vivi Wochenende mein Knubbel hat Nachtschicht
und wieder saufen *laaaaaaaaaaaaach*Zitat:
Original von Karin Gentz
Also morgen habe ich dann etwas zu feiern glaube ich dann gibt es ordentlich was zu trinken das passt gut Balu hat Urlaub und Vivi Wochenende mein Knubbel hat Nachtschicht
Aber tüchtig Halbbesoffenistweggeschmissenesgeld lach