Hi,
... der Komponist der Titelmelodie von Walker, Texas Ranger müsste Christopher Stone sein ... ;)
Regards
Edgar
Druckbare Version
Hi,
... der Komponist der Titelmelodie von Walker, Texas Ranger müsste Christopher Stone sein ... ;)
Regards
Edgar
Du bist ja allwissend. Dankeschön. Vielleicht finden die Anderen jetzt etwas.
Edit: Danke, hab es über die Lycos Suche gerade selber gefunden.
Danke ich suche direk mal danach ob ichs habe !!! Darf ich es dann auch hier rein stellen ???
MfG RoBD
suche die neuen "was guckst du klingeltöne."
wurden gestern im tv gezeigt. supergeil. hat die schon einer?
Genau nach denne Suche ich !!!
kann man sich die töne net für pc auf www.sat1.de kostenlos laden und dann einfach konvertieren oder ?
Hallo
hab alle klingeltöne angehängt!!!!!!!!!!!!
viel spass noch!!!!!!!!!!!!! kupwqp ;)
ps: hab die mp3 files aus dem temp ordner raus kopiert und dann
in wave umgewandelt
Danke Super Service hier !!!
Naja, mir hilft man hier ja nicht! X(
n wir sind hier im 3650 forum und net im 3200 oder so forum :rolleyes:
Aber im 3200 Forum antwortet erst recht keiner! *g* Naja, vllt erbarmt sich ja jemand! *bettel*
Hi,
@Wohnzimmerlampe
Leider hab ich nicht herausfinden können, ob es irgendwelche Formateigenheiten bei den MidiDateien für das 3200 gibt, auf jeden Fall gehen halt nur Mididateien und nicht die hier auch angebotenen Realtones im *mp3, *.wav oder *.amr Format...
Welche Klingeltöne hier aus dem Thread gehen denn bei dir konkret nicht?
Regards
Edgar
Also hier gabs mal irgendwo Spacetaxi, das ging nicht! Und an die anderen kann i mi nimmer erinnern! Ich glaub alle wo dann so richtig geil klingen (tolle Beschreibung, ich weiss *g*) Dragostea Din Tei ging auch nicht... Hat das nichts mit den Stimmen zu tun? Also ich mein, das beim 3200 vllt nur 16 stimmen gehen oder so?
(Weiss jemand wieviele Stimmen die Töne beim 6610i haben?)
Hi,
@Wohnzimmerlampe
... wie ich oben schon geschrieben habe, funktionieren beim 3200 nur Klingeltöne im *.mid Format... die von dir erwähnten Klingeltöne sind aber sog. Realtones und die funktionieren bei dir nicht...
Regards
Edgar