ok danke und sorry wegen doppelt...
ist nicht schlecht das es wohl keine höheren anforderungen braucht, dann packt des meine alte kiste auch noch!!
nochmal thx
ps. kannst ja mal posten wenns was neues gibt
Druckbare Version
ok danke und sorry wegen doppelt...
ist nicht schlecht das es wohl keine höheren anforderungen braucht, dann packt des meine alte kiste auch noch!!
nochmal thx
ps. kannst ja mal posten wenns was neues gibt
no prob.
das spiel ist der oberhammer. was die im game fluchen, hab ich mein ganzes leben noch nicht gehört. wgguzd
Jo... Geniale Sprachausgabe...
Bin total gefesselt von dem Game...
Also beide Daumen hoch Rockstar Games...
gibt es vielleicht schon irgendwas über die pc version? screens... etc.??????
Beide Daumen runter für Rockstar Games weil sie die PC version erst nächstes Jahr rausbringen ;)Zitat:
Original von DcSNickel
Jo... Geniale Sprachausgabe...
Bin total gefesselt von dem Game...
Also beide Daumen hoch Rockstar Games...
ja das stimmt auch allerdings ;( ;(
ihr habt es ja jetz schon ne zeit lang, was gefällt euch denn jetz so am besten am game?? und was weniger gut oder findet ihr sogar schei*e?
thx
ich finde weniger gut bzw. sch....ade das ich das game nicht mit meiner alten ps2 spielen kann, weils das laufwerk angeblich nicht schaffen soll.
tja, nun warte ich auch auf die pc version...
ab wann is den die ps2 alt?
die aller-erste! mit der seriennummer 30004R!!! qdduqq
ah, thx
meine ist erst 3 jahre alt wird wohl noch gehn!(hoffe ich)
good luck! upqgwg
Hast dus schon probiert @ Hades2000gold ?
wenn du es mit meiner ps2 meinst, ja, 3 mal, immer der gleiche fehler! der mediamarkt meint, das die ersten ps2 es nicht schaffen, wegen dem laufwerk. rockstar games sagt das angeblich auch, beim fehler support. xugxkp
Das is ja mal voll die Sauerei.Du kaufst dir ein spiel , hast ne PS2 aber da gehts nich.