ich finde die 3. Missoin is vol scheis schwer, ich treff die beiden oberen net, kann mir jemand einen tipp geben?
Druckbare Version
ich finde die 3. Missoin is vol scheis schwer, ich treff die beiden oberen net, kann mir jemand einen tipp geben?
hast schon mal weiter vorn gelesen!dahab ich schon 2x was dazu geschrieben :O :D
ICH HABS GESCHAFFT.
Also, alle Würmer auf dem Spielfeld (11 an der Zahl, 8 feindliche, 2 freundliche & Ihr) waren bei mir am Ende der Mission tot. Voila, Bronze :)
gibts da ein trick? oder wie hast du das geschafft??? kannste bitte mal die saves uppen?
mfg H@gX
ich habs auch geschafft :D
ich sag nur voll drauf halten (und du brauchst richtig viel glück) :D
bitte, loadet einen save up, ich wäre euch sehr dankbar...
mfg H@gX
Leute, schaut euch undbedingt das "Spiel-Impressum" an, finde das sehr geil (zu finden unter Optionen->verschiedene Optionen->Page 2)! :)
Lol habs schon gegsehen und ich find des voll die fette idee, mit dem Wurm un so. Ham sich macher was einfallen lassen!!!
ist ja lustig :D
der fliegt und fliegt und fliegt ... :P
Hab eben mal mit dem FExplorer durch die Dateien gesehen und dabei *.snd-Dateien gefunden, ich nehme mal an das das die Sound-dateien sind, ist es möglich die irgendwie zu ändern bzw. zu ersetzen? Wäre ne coole Sache...
glaub nicht!
die hat nokia doch bestimmt codiert und einen encoder werden die nicht rausrücken!
so ein datei-typ kommt ja im "wahren" leben auch nicht so oft vor! :D
wahrscheinlich nicht .... bei nfsu gab es auch porogramme mit denen man die musik umcodieren konnte ... jedoch wird dieses wohl kaum der fall bei worms sein .....
dennn normalerweiße sind die spiele auf einer orginal spiele mmc... und da kann man halt keine dateien noch hinzufücken und entfernen ( ob das kopieren funktioniert? .. glaub nicht) ... somit wäre dieser umcodierer von der musik nur für jene leute welche die spiele nicht orginal haben ...
Mfg
Doch, kopieren geht. Was meinste wo die Daten der gecrackten Games herkommen? ;)
hmmmm, es gibt progz womit man zb mp3 -> snd .. aba ob des denn klappt ... ausprobieren ... ich lad mir gerade mal ne .snd auf den pc und konvertier die, sollte ja auch umgekehrt machbar sein ..
Ich häng jetzt bei Mission 22, schaffs ned mit dem Wurm lebendig die Minenexplosion zu überstehen, nachdem mich n Luftangriff getroffen hat. Hat des schon jemand? Hab 33 Terrains, 5 Goldmedaillen und keinen Plan wie man Savegames uppt, für was auch.