Ich habe augen und die farbe ist interesant:::::::Anhang 7883
Druckbare Version
Ich habe augen und die farbe ist interesant:::::::Anhang 7883
Ich hatte mein Leben lang ein blaues Auge... Aber nur einz, das andere wurde mir rausoperiert und nun habe ich da Ein Rotes Auge... und man erkennt deutlich eine narbe.
Aber ist es nicht egal?? Ich bin im Prinzip wie ihr auch. Ich gehe, ich trinke und ich atme sogar die Selbe Luft wie ihr. Können wir nicht in Frieden miteinander haben?? :((
geil ich hab blaue augen xD wie fett ^^
Unregistriert ?!?
...es kann nur einen geben...:36_2_29:
Habt ihr mal voll den knall ?
Was schreibt ihr son Shit über mich aldah ?
Gehts euch eigentlich noch gut ?!
Ihr wisst schon das ihr Personenbeleidigung macht damit, ihr Spackos
kaum bin ich ein halbes jahr hir ned drin schreibt man ein schrott über mich !
das gibts noch nicht! Macht euch selber schlecht!!
Au man habt ihr Probleme :D :noone:
was bitte wollt ihr von mir?!?!
Nö ich hab grüne augen !:mad:
Achja:
Ich bin der Wahre Fantagangxta
meine augen farbe ist blau
Sacht mal wie viele beiträge sollsn hier noch geben ich krich jedemenge e-mails in denen steht was user über ''Mich'' oder sich selber geschrieben haben das geht mir auf den Wecker!!! Und ausserdem Was soll das ganze mit Ist Kacker303 ein Mutant Ich bin Kacker303 und ich sage ''Ich bin keiner'' !!!
was geht dennhier ab???
Sollte ich mich angesrpochen fühlen??? :-s
Also ich habe grau-grüne Augen. Bin Also kein Mutant...
...Aber interessanter Beitrag isses schon ;)
was wollt ihr von mir????????????????????????????????????
AW: NEIN, ich bin kein MUTANT
was das fürne scheisse hier ????
mhm...was is das hieR???^^
alda...was wollten ihr..ihr schreibt die ganz zeit i-en scheiß über Unregistriert ...un so heiß ich hier halt^^ en problem?
Gute Frage,
mich kennt hier niemand :confused:
Aber scheinbar hab ich ja 1000sende von Nick klonen.
Na ja sinn und zeck dieser übung iss mir unbekannt aber,
Moin
The Real User
mitm Nick Unregistriert
he..
hab grün braune augn mit einem blauen rand.. der radius des randes nimmt im winter ab und im sommer zu.. aber was hat das mit meinem nick zu tun ?:noone:
lol ..... also ich versteh das hier alles nich ^^ :confused:
... egal was Ihr hier raucht; - nehmt weniger!
Was geht hier????
Wieso steht mein Nick da????
Ich weiss ja nicht was hier los ist und wieso plötzlich ein Therad über mich mit über 500 Beiträgen entstanden ist... aber eins weiss ich: IHR NEHMT ZU VIELE DROGEN!!
Und ja, ich habe blaue Augen, Wayne?
Hallo um es aufzuklären Unregistriert ist kein Mutant denn er hat grau-blaue
Augen
Gruß Unregistriert
hi,
das zeug was ihr raucht hät ich auch gern ...
iss aber keine schlechte werbung für euer forum .... wär schön wenn da oben mein nick verschwindet ... DANKE
cu Unregistriert
ÜBRIGENS ICH HABE BRAUNE AUGEN UND HIER EIN ZITAT DAZU:
Etwa 90 Prozent aller Menschen weltweit haben braune Augen, darunter der weitaus überwiegende Teil der Menschen nicht europäischer Abstammung. Eine der wenigen Ausnahmen bilden einige iranische Völker, unter denen Grünäugigkeit weit verbreitet ist.
Der Rest verteilt sich auf Blau, Grün und Grau, wobei Grün/Blau die seltenste Augenfarbe ist. Die wenigsten braunäugigen Menschen gibt es im Ostseeraum. Finnland ist das Land, in dem Blauäugigkeit am häufigsten auftritt (bei 90% der Bevölkerung).
Wenn ich es nur wüsste, ich komm grad garnet mit... :(
Tja dann bin ich wohl ein Mutant =) Was solls =)
Um so wenniger das man versteht - um so wenniger stress mit dem Nachdenken.
Keine Ahnung wer,wie und wo was gegen mein Mutanti sein hat? Aber, zuviel checken ist auch nur Arbeit:noone:
also ja ich habe blaue augen,na und?das mit dem video finde ich echt schwachsinn!!
Jo hab blaue augen ;) stolzer MUTANT
aber was soll denn mein name da.. Unregistriert ..????
ich versteh nix mehr...das is doch mein nick....=(
Hallo an alle!
Ich mach an dieser stelle ein ende den DiskussionJ
Die frage war ob Ich blau Augen hätte?
Obwohl Ich die blau Augen sehr Liebe und mir wünschte das Ich gerne welche hätte,
Habe ich leider braune Augen…
Ich bin ein Südländer habe Schwarzen haare.
Ich Persönlich Glaube nicht daran dass alle blau Aeugigen die gleichen Vorfahren gehabt haben sollen.
Wenn So sein sollten wie Sollte man die schwarzheutigen, die blau Augen haben oder, die Chinesen, Japaner, Inder, Indianer die Blau Augen haben die unmöglich miteinender Verwand sein könnten Klären…
Weill die haben Ja bekannt Anderen Volksangehörigkeit und Sie leben sehr Weit voreinender
Wie könnten sie Verwand sein?
Wenn sie trotzt alle verwand sein sollen wie können wir uns erklären dass Verwandelten Männchen Vor 6000 -10000 Jahr ohne benötigten Technik an andren Kontinenten vereist sind?
Na Ja. Dass ist meine Ansicht Ich glaube nicht daran wer trotzdem dran glauben will kann es tun…
mfg
was soll mein nick hier....??
was habt ihr alle mit mir?
Ich denke ich sollte mich mal zu Wort melden, grübelt wieviele Unregistriert gibts in diesen Forum.
Also ich habe blaue Augen, stehe dazu .
Nun weis ich auch warum ich ans Meer gezogen bin , ist zwar nicht das Schwarze Meer , aber die Urahnen haben mich gerufen ....lacht herzlich.
So nu wisst Ihr welche Augen Marimare hat, wie kanns auch anders sein der Name ist eine Ableitung von Marie de Mare , die Maria vom Meer.
Blaue Augen Himmelstern sehen alle Männer gern.
Sonnige Grüsse aus Andalusien
Unregistriert
was ist mit mir?????? wieso schreibt ihr über mich???
lg
PS: hab keine blauen augen
ich hab nix gehört *pfeif*
nee ich hab grüne augen :p
Zu geil! Kaum einer kapiert es... :D
Aber schon clever so "Nullposter" zum Schreiben zu bringen und gleichzeitig fun zu haben ;)
Fakt: Alle Blauäugigen sind Mutanten
Fakt: Alle Blauäugigen haben den gleichen Urahn.
Fakt: Es handelt sich um eine Mutation die seinen Ursprung in einem einzigen Menschen hat.
Also ob nun Mutant oder nicht, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall habe ich blaugraue Augen. Keine Ahnung ob die in´s Raster passen. Man sollte vielleicht nicht alles glauben was Wissenschaftler aus Langeweile oder in Mußestunden austüfteln.
Die drei oben angeführten Fakten, möchte ich doch eher in`s Reich der Fantasie einordnen.
Es ist doch eher unwarscheinlich, dass viele Millionen Menschen ein und denselben Urahn haben sollten, was ja eigendlich schon Adam angedichtet wird. Das würde schliesslich und endlich heissen, alle Menschen stammen aus einer inzestiösen Beziehung.
Ich halte mich da lieber an Charles Darwin. Die Evolutionstheorie ist mir da doch symphatischer.
Mit freundlichen Grüßen
Unregistriert
Keine SORGE, Mein Name ist Sergej Alexandrow
Was sauft ihr hier fün zeug???? oder quamlt ihr zuviel zzwpkk
grüsse
Unregistriert
Hi!
Wird der Name von jedem User automatisch eingefügt oder wie darf ich das verstehen? xD Naja ich hab ein rotes und ein gelbes Auge. Also ganz normal ^^
hmm, früh rot, mittags grün abends sehe ich "schwarz" --- ist das eine Art Mutantismus:woot: :confused: :D :D :D :noone:
Oder was meinst du dazu, Unregistriert ???:eek: :D :D :D :D :D
ihr wollt doch nur mehr klicks und aufsehen...arm für nen hilfe-forum, da passt son kram nicht rein
na klar vieloen dank und nehmt euch in acht ich bin ein mutant
HAHAHAHAHAHAHAH ich lach mich tot... ich bin der prototyp des besseren menschen.. ;)
soviel zur mutation,bin lebendiges gold.. gestatten !!!