Huhu,danke...
Ich habe das mal ausprobiert aber klappt nicht so ganz,2 mal den falschen code eingegeben :-( Habe nurnoch einen frei,den behalte ich lieber :-) Trozdem vielen Dank
Druckbare Version
Huhu,danke...
Ich habe das mal ausprobiert aber klappt nicht so ganz,2 mal den falschen code eingegeben :-( Habe nurnoch einen frei,den behalte ich lieber :-) Trozdem vielen Dank
Ja vorher nach schauen oben bei Hilfe stehen die Handys die unterstützt werden!
Hallo Hubi Hoob,
bin neu hier, war auf der Suche nach einem Entsperrcode und dabei auf dieses Hilfe - Forum gestoßen.
Habe mir auf dem Trödel ein original verpacktes Nokia 2310 gekauft. Ich habe schon überall nach dem Entsperrungscode geguckt, werde aber nicht so recht fündig. Vielleicht kannst du mir helfen.
Handy: Nokia 2310
IMEI: ***************
Anbieter: Debitel D1
Es wäre echt super, wenn du den Code finden würdest.:)
Vielen Lieben Dank schon mal im voraus.:)
hi, hab hier ein nokia 6288...t-mobile...hatte mir vorhin eine liste mit nicht zu entsperrenden handys angeschaut, dieses war nicht mit aufgeführt...ich hoffe, du kannst mir helfen?
seriennummer: ***************
T-mobile
ich danke schon mal im voraus...
jamel24
auch das 6288 lässt sich nicht entsperren, bei allen nokia's ab 2005 trifft das zu
vielen dank...ich dachte schon, ich sehe ein "licht am himmel"...
ich hab ja son entsperrteil(hardware), frag mich jetzt nicht wie dieses ding heißt, da fehlt halt nur der adapter dazu...würde es damit gehen?
Nein.
Geräte der BB5 Generation können (noch) nicht entsperrt werden. Angeblich soll es einer können, macht im Internet auch die Runde seit Jahren, aber gesehen hat bisher noch keiner was
nja nicht zu ändern...ich danke dir trotzdem für deine antwort...irgendwann wirds schon klappen...schönes we noch...
Ich poste auch hier mal den Link rein,weiß aber nicht was man davon halten soll für 20€ entsperren.
www.handy-style.de
tja auch kein 6288 dabei...das wird wohl noch ne weile dauern, bis jemand auf den dreh gekommen ist, vielen dank...
hallo,
ich habe ein nokia 5300 und möchte es entsperren.
IMEI:***************
BETREIBER: one
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
danke
toby00
Ich habe ein Nokia 5300 von One.
IMEI:***************
Kann man das vom Somlock befrein?
m.f.g Megamax
Versuchs mal mit lesen des Threads hilft echt ungemein.
Eine Antwort auf diese Frage wirst du hier nicht bekommen da die Antworten schon 20000x geschreiben wurden.
Hallo Hubi Hoob oder sonst wer!
Versuch schon seit Ewigkeiten mein Handy zu entsperren! Schaffs aber nicht!
Kannst mir wer helfen?
IMEI: ***************
Modell: Nokia 6234
Betreiber: A1
Danke!
Les mal hier und benutzte unsere allseits beliebte Suchfunktion (oben mitte in der Taskleiste) zum Rest des Themas lies vorherigen post.
Es gibt hier keine Antwort mehr zum Thema Hilfe wie entsperre ich mein Handy da bereits alles gesagt wurde nämlich in diesem Thread und in dem Link hier:
http://www.hilfe-forum.eu/nokia/1874...n-koennen.html