RE: Beschwerde gegen Nokia!
Servus Mario,
habe ähnliche Probleme mit NOKIA. Bei mir in der Firma haben wir 99.99 % NOKIA-Handys. Das Letzte war das 6310i, dessen Prod. leider eingestellt wurde. Nun sagt Nokia, das Nachfolgemodell wäre das 6230, was ich für einen schlechten Scherz halte. Das 6230 ist für mich der uneigeschränkte Nachfolger der 7210-er Serie, nur mit den netten neuen Funktionreen. Im Businesssektor gibt es leider keine gutes Nokia-Handy. Anforderungen sind: Monochrom-Display (sichert langen stand by), KEINE! Kamera (MMS sind einfach zu teuer, ausserdem kommt man in manche Firmen nicht mehr mit Fotohandys rein- Werksspionage!, und die Firmen sagen klipp und klar- keine Kamera! Ende), Outlook- kompatibel für den gesamten Kram auf dem Rechner. Ein total unterschätzter Bedienkomfort sind "linsen"- förmige Tasten mit genügend großem Abstand zur nächsten. Das ist gut für "alte Männer", die die Tasten nicht mehr richtig finden, die Linsenform ist sehr gut zu ertasten. Als Letztes hat die Serie 6210, 6310 und -i eine Größe, die man als genügend groß zum telefonieren beschreiben könnt, und doch so klein und leicht (Dank Lithium-Polymer-Akku), daß man es noch in die Jackentasche bekommt. Das sind Faktoren , die einen knapp auf die Palme bringen. Statment NOKIA auf der cebit, alle Autoeinbauten müssen raus!?, da das 6230 ja nicht mehr passt, schön bei ca. 450 Handy der Generation. So bin ich auf der Suche nach einem gegührenden Nachfolger (auch ein anderes Fabrikat) des NOKIA 6310i!!- die Legende, ein tolles Handy (wenn es keine Kinderkrankheiten hat- logo). Ich glaube NOKIA hat da auf ein völlig falsches Pferd gesetzt, die Serie zu canceln.
RE: Beschwerde gegen Nokia!
Ihr seit solche Pappnasen!
Was habt ihr den gegen NOKIA bei mir haben sie jedes problem sinvoll und schnell lösen können. Wenn ihr etwas gegen sie machen wollt. Dann gebe ich euch einen Tipp: Ruft bei Nokia an und verlangt den Vorgesetzten und sagt ihr macht eine Anzeige gegen NOKIA. Dann sagt ihr warum ihr eine anzeige machen wollt, und dann habt ihr ein neues handy in weniger als einer woche, das verspreche ich euch. So hat es mein Bruder gemacht und er hatte sein neues handy nach 2 tagen. das war vor zwei jahren und sein handy funktioniert noch immer! gwqpww ?(