Würden wir hier jeden nehmen der sich bewirbt, dann könntet ihr euch ja vorstellen wieviele Mods wir dann hier hätten... :)
@DarkGizmo
Am besten kommt es mit na Bewertung bzw. Empfehlung von einem Mod. :-]
Druckbare Version
Würden wir hier jeden nehmen der sich bewirbt, dann könntet ihr euch ja vorstellen wieviele Mods wir dann hier hätten... :)
@DarkGizmo
Am besten kommt es mit na Bewertung bzw. Empfehlung von einem Mod. :-]
Ja aber die Frage ist nur, wie kann mich hier ein Moderator bewerten, wenn im Hardware-Forum nie jemand unterwegs ist? Außer Sicknick...
Es sind ja meistens andere User, denen ich helfe. Da müsste sich ja irgendein Mod sich mal die Mühe machen und sich meine Beiträge durchlesen ;)...
Hey, ich würde auch gerne Moderator werden.Ich könnte mir die Plauder_ecke, soziales, und Tenns vorstellen!! Von den anderen Foren, hab ich leider absolut keine Ahnung,aber Soziales, Tenn, u.s.w schon,also ich würd mich freun!!!! :)
Ich bin hier auch nur gelegentlich unterwegs, weil das Niveou des Hardwarebereichs einfach ... ist.Zitat:
Original von DarkGizmo
Ja aber die Frage ist nur, wie kann mich hier ein Moderator bewerten, wenn im Hardware-Forum nie jemand unterwegs ist? Außer Sicknick...
Es sind ja meistens andere User, denen ich helfe. Da müsste sich ja irgendein Mod sich mal die Mühe machen und sich meine Beiträge durchlesen ;)...
Sicherlich würde ich dir den "job" als Co-Mod gönnen, aber wenn du mir beispielsweise erzählst, dass der Memtakt der Graka das entscheidene ist kzzzyw
Ich möchte aber dieses Niveau anheben...
Naja, dass mit dem Takt ist ja ne ganz andere Geschichte, weil ich immer aus Erfahrung spreche...
Hi @ll !!
also ich finde das DarkGizmo ganz recht hat!!!
ich habe mir jetz fast alles durchgelesen und würd sagen gebt ihm doch mal ne chance!! cYa (aber ist nur so meine meinung!!! )
genau er ist ein guter kerl
lasst ihn einen moderator werden
war auch mal einer in nem anderen forum(nur so als nebeninfo)
genau lasst ihn moderator werden
ist ein guter kerl
war auch mal einer in nem anderem forum(einfach so als nebeninfo)
Hi @ll!!!
also ich gebe feomathar ganz recht!!! darkgizmo müsste eigentlich eine chance bekommen , er ist sau zuverlässig!!!! ich würde für ihn stimmen und er hat auch noch ahung von pcs und so!! kupwqp
sorry das ich den einen beitrag zweimal gepostet habe aber da kam ein sql fehler
hat wahrscheinlich keine verbindung zur datenbank gefunden oder so
scheiss php und my_sql^^
wenn ihr noch moderatoren braucht ich würde auch bereit stehen obwohl ich erstmal mehr posten muss ich sprech euch irgendwann nochmal drauf an(hab ja erfahrung drin)
Hmm, ihr kommt doch alle aus NRW - Kennt ihr euch oder wieso geht hier plötzlich das große Loben los?
:P
hmmmm ne eigentlich nur aus dem internet
ausserdem will ich ja nett sein
nee nicht direkt aber von früher aus anderen foren!!! is schon lange her da war der darkgizmo auch mit dabei und war auch amoderator und der ist halt nur gut!!! naja muss ja nicht auf mich hören aber IS SO :P
Sicher, aber es gibt mehr hier, die "einfach gut" sind.
Nur die haben halt nicht nen Haufen Leute hinter sich, die pushen
wir pushen nicht(noch nicht yuxupw )
ne aber wenn wir uns von anderen fopren her kennen können wir uns ja mal loben oder^^