Entchuldigung nicht gemerkt.
Habt ihr schon etwas gefunden ?
glaubt ihr wirklich das es das gibt ?
Ich hoffe es...
ich suche mal weiter... zduyzy
Druckbare Version
Entchuldigung nicht gemerkt.
Habt ihr schon etwas gefunden ?
glaubt ihr wirklich das es das gibt ?
Ich hoffe es...
ich suche mal weiter... zduyzy
cool. das Programm, mit dem du 250 Zeichen machen kannst will ich auch haben.Zitat:
Original von sorny
ich mach morgen mal ne BT-Master.zip mit paswort schutz und lad se mal in irgend eine group...
viel spass beim finden der Group und bei dem pw cracken der BT-Master.zip ... ich mach das kennwort 250 zeichen lang...
damit euer system was zutun hat....
*muahaha*
Bei mir gehen nur 33 Zeichen.
Und für 15 Zeichen hat der 2 MONATE gebraucht!!!!!!
Also viel Spaß beim knacken. Ihr könnt schon mal bei 15 Zeichen anfangen!Da hab ich keinen Bock mehr gehabt....
Tach leuz.Hab mich lange nicht gemeldet.ich kriege in weniger als 3 wochen eine richtige snarf software die ich schon selber auf'm handy von nem freund getestet habe.Ist voll geil.Hab damit mit mein vaters handy telefoniert (0190...)Der hat sich bei der rechnung gewundert :-) war aber nur 2 min.Will ja mein vater nid arm machen.hat eigentlich schon einer blueconnect?ist so was wie bluejackx aber es funzt auf series 60 und nicht wie sman.
meinst du das im ernst oder verarscht du uns???Zitat:
original von PCGIGfan
Tach leuz.Hab mich lange nicht gemeldet.ich kriege in weniger als 3 wochen eine richtige snarf software die ich schon selber auf'm handy von nem freund getestet habe.Ist voll geil.Hab damit mit mein vaters handy telefoniert (0190...)Der hat sich bei der rechnung gewundert :-) war aber nur 2 min.Will ja mein vater nid arm machen.hat eigentlich schon einer blueconnect?ist so was wie bluejackx aber es funzt auf series 60 und nicht wie sman.
Aber wen es wirklich so etwas gibt ist es geil find ich zumindest.
Abwarten und tee trinken
Ich hab ein prog schon jetzt für linux
Hab ich auch schon ich habe auch noch 4 andere für linux alle haben eine andere funktion ich weiß aber nicht mehr wie die heißen
ich zieh mir gerade ein snarf video und noch ein paar snarf programme.Willst du ein video haben wo man sieht wie sman funktioniert.Und auf der cebit wurde berichtet das viele leute gesnarft wurden.Hab noch den offiziellen text wo das drin stehet.Hast du den noch eine andere bluejack software außer bluejackx?
Ne ich habe keine andere blujacksoftware als blujackX es gibt keine andere BT-Master ist eindeutig fake.
Ich habe schon so ein video von sman aber der text würde mich interessieren da haben sich wohl par hacker programme geschrieben die so wie bt-master sind.
Nur schade das ich das nicht kann yxdwyx
ich lerne das gerade,wie man so was programiert.Bin die rechte hand von blader (glaub ich).Ich fütter den immer mit den neuesten news um bluejach und snarf und lerne jatzt etwas programieren.
die rechte hand von blader dan hast du bestimmt eine ahung wie weit blujackX ist ich schriebe ab und zu e-mails aber er sagt er kommt nicht weiter er studiert die codes von sman um sie dan auf blujackX zu übertragen.
Kannst du vielleicht mal sagen wan den entlich die 1.0 version rauskommt????
er weiß es selber nicht.Er kann das prob ja nid lösen.ich hab nach so ne stunde eine bluesnarf software.mal sehen ob die funktioniert.
für handy oder was wen es für handy ist und du es bekommst kannst du mal bitte rübersenden bin interessiert an der jacking geschichte
weiß nicht wofür,mal sehen.Blader wird auch wahrscheinlich in v1.1 eine snarf option einführen,wenn ich eine snarf software gefunden habe.Also hängt es an mir ob diese option vorhanden sein wird
Hoffen wir es das es fürs handy ist aber ich glaube es kaum ist eher für linux würd ich sagen.
Aber hoffnungen sind da
Also abwarten und Tee trinken
Guck mal was ich gefunden habe
3.1.16 Sniff Mode
(O) LMP_sniff_req , LMP_unsniff_req
To enter sniff mode, master and slave negotiate a sniff interval T sniff and a sniff offset, D sniff , which specifies the timing of the sniff slots. The offset determines the time of the first sniff slot; after that the sniff slots follows periodically with the sniff interval T sniff . When the link is in sniff mode the master can only start a transmission in the sniff slot. Two parameters control the listening activity in the slave. The sniff attempt parameter determines for how many slots the slave must listen, beginning at the sniff slot, even if it does not receive a packet with its own AM address. The sniff timeout parameter determines for how many additional slots the slave must listen if it continues to receive only packets with its own AM address.