wenn du schon so weit bist hast du sicher schon das kellnern freigespielt ,.. ich find das is besser und wenn du gut bist kannst du mehr kohle machen ,.. aber es gibt ja genug jobs....
als ringer kannst ja auch arbeiten oder de gleichen
Mfg
Druckbare Version
wenn du schon so weit bist hast du sicher schon das kellnern freigespielt ,.. ich find das is besser und wenn du gut bist kannst du mehr kohle machen ,.. aber es gibt ja genug jobs....
als ringer kannst ja auch arbeiten oder de gleichen
Mfg
hat jemand eine KARTE auf dem pc ich habe da probleme mit der rumlauferei gibts das so wie bei zelda ????
map gibts im pause menü. schneller an kohle kommst früh genug. Als "Mähmeister" (lvl. 5) bekommst ca 700 pro tag problemlos.
noch ein kleiner cheat:
Um mal ein bisschen zu vögeln ( ey sims wollen auch spaß ) sorge dafür das du 100% in ner ebziehung hast und das du zusammen mit deier freund / in im bett liegst. Drücke: oben, unten, links , rechts
Dann sollte eine anleitung erscheinen
Dargo
ps: cheat ist vom gba sollte aber auch hier funktionieren
beziehung ,.. wie krieg ich eine beziehung kommt das mit der zeit ?... ich hab schon bei 2 frauen ,.. 100 %... hm ,.. und wie seitger ich beim mähmeister die levels ???
und gleich noch eine frage ,.. von wo bekomme ich flyer... ich muss 10 verteilen aber ich hab keine =(
Mfg
Genau da häng ich auch!
Wo muss ich den hingehen damit ich die Flyer bekomme?? xpqpqg
woher kriege ich angel ??
Also, ich habe alle Links in diesem Thread versucht und keiner hat funktioniert.
Welcher funktioniert denn jetzt ?
leutz bräuchte auch mal hilfe: bin gerade in den glockenturm gezogen und ich muss alles aus der kiste nehmen, nun hab ich alles ausser die dusche aus der kiste machen können (konnte nicht mehr tragen) und wenn ich die kiste nochmal öffnen will um die dusche zu holen schüttelt der doofe sim den kopf! was kann ich da machen? ein leben ohne dusche? *g* und was muss ich da dann eigentlich machen, wieder zu trucker (der typ der mir beim umziehn geholfen hat) gehn?
wenn du alles eingesteckt hast, erst mal im glockenturm platzieren...
danach kiste zurück drücken wenn du fertig bist
ich hab alles bis auf die dusche aus der kiste rausgemacht und platziert und kann aber nun die kiste nicht mehr öffnen (auch nicht zurück machen)
heisst das das meine dusche jetz weck is? hmpf
noch ein kleiner hinweiss: kleider wechsel geht auf der farm und die farbe deiner gegenstände kansnt wechseln in dem du wenn der pfeil erscheint 3 drückst.
also manche Leute hier im Forum sind echt krank!
meinst du das echt ernst das ich mir n Spiel kaufen soll und das gecrackte Spiele???
also das spiel kaufen und ins Regal stellen???
dann ruf ich lieber bei den Entwicklern an und frag nach den Kontodaten und überweis denen so was!
das ist ja wohl Albern zum Quadrat
schwachsinn. manche spiel müssen einfach gekauft werden um gecrackt zu werden. die entwickler bekommen genug geld von der anderen hälfte der n-gager :) sogar nokia verkauft einige geräte da die warez szene n guter anspurt is sich n gage zuzulegen.
na super! ;( soll das etwa heißen, dass ohne der ganzen spielepiraterei nokia noch weniger games verkauft hätte?
ich sag nur eins ----> kraaank wgguzd
was kann ich mit dem blootooth im bücherladen machen ????
irgend wie eine auktion !!!