Wo Du recht hast, hast Du recht, sonne ist arschkalt :D
Druckbare Version
:noone: Moin! Ihr Scheiblettenglattbügler!:p
Moin?...nabnd :)
Oh man, wie lahm ist das denn hier wieder? Keine Antworten im Thread???
Sagt mal, hat einer von euch heute versucht zu tanken? Die sind ja wie die Irren gewesen...
Ich dachte, das Benzin würde es umsonst geben, weil es sich so gestaut hat...leider war es aber nicht so! :D
btw: Was kostet mom eigentlich in Deutschland Super plus?
Was der Sprit im Moment kostet weiss ich leider auch nicht...aber wenn an den Tankstellen das gleiche los war wie im Supermarkt, weiss ich was Du meinst - als gäbe es ab morgen nix mehr wieder...
Und mein Versuch Dir auch einen guten Morgen zu wünschen hat der Server leider verhindert :D
Aber deswegen: einen schönen guten Abend ;)
Jaja...der Server oder "jemand" hat wieder dran rumgespielt! *frechwird* :D
Supermarkt??? ...hättest dich mal in Mediamarkt wagen sollen so wie ich, hatte ich eigentlich gar nicht vor, aber dadurch das ein Geschenk(das ich online bestellt hatte)nicht rechtzeitig geliefert wurde( *grummel* voll fies sowas^^), mußte ich mich in die Hölle begeben...nächstes Mal so knapp vor Xmas geh ich da nur mit Knie-, Arm- und Kopfschutz rein...und ner großen Portion Geduld! :D
Da sag ich nur:
http://img149.imageshack.us/img149/9...el00039zt0.gif
:D
Achja...ich wünsch dir auch nen schönen guten Abend...! ;)
Soweit zum Thema "Das kauf ich Euch ab" :D
Mir fehlen auch zwei online bestellte Pakete - wenns bis Montag Mittag nicht da ist muss ich wohl Gutscheine schreiben...allerdings habe ich heute auch noch Ersatz gekauft...zur Sicherheit;)
Lass Dir doch Helm und Schützer schenken, dann bist Du fürs nächste Weihnachten bestens gerüstet :D
rofl...das ist doch DIE Geschenkidee...schreib ich auf meinen nächsten Wunschzettel! :D
Mh...Gutscheine schreiben ist ne gute Idee, werd ich evtl auch machen(müssen), denn am Montag stürz ich mich ganz sicher nicht mehr in die Läden! :woot:
Ein Päckchen meiner Bestellungen hats heute noch zu mir geschafft und zwar Douglas...und was war? Zwei Dinge fehlten, aber stehen auf der Rechnung und es wurde natürlich schon abgebucht vom Konto...*megagrummel* Ich haaaaasse sowas...man sollte nicht mehr als 3 Dinge bei manchen Versandhäusern bestellen, denn dann raffen die es irgendwie nimmer im Lager beim Verpacken! :rolleyes:
Aber immerhin schön kostenlos verpackt mit Engelsanhängern! :D
Ach übrigens:
http://img143.imageshack.us/img143/8...nt00006rn4.gif
:D
Ist doch prima, man muss auch das positive sehen *gg*
Ich hoffe noch auf Montag - kennt zufällig jemand ein stilvolles Briefkastengebet?
Ups, es ist ja schon Sonntag, Dir und allen anderen (den stillen Mitlesern :D) auch einen wunderschönen 4. Advent!!!
rofl...das mit dem Briefkastengebet war gut! :D
Jaja...schon wieder Sonntag und morgen ist schon HEILIG ABEND! :woot: :D
^^Also kann ich dir ja jetzt ne schöne (ansehnliche^^) Weihnachtszeit wünschen...:
http://img144.imageshack.us/img144/280/bild440vb6.gif
btw:
Endlich mal wieder ne Frau hier im Board... schön das du wieder da bist! ;)
So...dann wünsche ich mal ne gute Nacht euch allen und schöne Träume! ;)
Guten Morgen!!!
Sorry, mein PC zickte gestern Abend, konnte leider nicht mehr gute Nacht sagen...