Ich habe die ganze Sache gerade in Ruhe gelesen, Doch ich muß sagen einen schöne Gersten Kalteschale von einem Mädeln "oben ohne" serviert hat doch was,oder?
*ichhiermiteinenPlatzbeiMikeimWaldsuche*
Und dann mit ihm dort einen Kaltschale trinke.
Druckbare Version
Ich habe die ganze Sache gerade in Ruhe gelesen, Doch ich muß sagen einen schöne Gersten Kalteschale von einem Mädeln "oben ohne" serviert hat doch was,oder?
*ichhiermiteinenPlatzbeiMikeimWaldsuche*
Und dann mit ihm dort einen Kaltschale trinke.
Also ich wuerde niemals eienr Frau mein Wertvolles Bier anvertrauen. :p
Du manche haben richtiges Talent und haben es voll drauf. Wenn du die Mädels im Hofbräuhaus siehst da legst die nieder.
die stellen es aber nicht auf den rücken,die klemmen es vorne ein.
wird das da nicht zu schnell warm ?
Die stellen es nicht vorne rein, sondern drücken es sich an den Busen. Und da soll das Bier bei kalt bleiben?
*lol*Zitat:
Original von Gorby
Die stellen es nicht vorne rein, sondern drücken es sich an den Busen. Und da soll das Bier bei kalt bleiben?
so...nachdem alienmaster1 seinen täglichen traditionellen "zitat...*lol*/*rofl*/*muhaha*" post hinter sich gebracht hat bin ich wieder dran :P
@Gorby du bist herzlich willkommen yddpzu ...dblokf ist auch schon da yddpzu ...jetzt brauchen wir jemanden der die gekühlten Flaschen aus dem Bach holt... kannst du da nicht irgendwie die Karin einspannen? :D
*karininsforumköder* :D
Moin,
Ist noch ein Platz frei? ?(
Würde gerne mitmachen :)
hmm jo... 16 bist du ja schon... sonst gäbe es nur ne Apfelschorle ;)
Wo gibt es Apfelschorle ? Ich mach mit!!! :D
Besorge ich , wenn du uns dann das Bier aus dem Bach holst.
@Sonne klar kannst mitmachen... aber so allein nachts im Wald mit Gorby dblokf schlichti und mir???... ich glaube des ist keine Apfelschorle wert oder? :D
ausserdem könnte ich dich niemals mit den 3 typen teilen...*vielzusehreifersüchtigbin* :D
mach hier nicht einen auf Frauenversteher, sondern stehe zu uns, Prost
ist noch ein Platz frei ?(
würde auch gerne mitkommen :D
(bin schon 16 ;) )
Langsam wird es voll im Wald. Was sagen denn die ursprünglichen Bewohner zu dieser Völkerwanderung??? ;)
Wenn die Apfelschorle im Bach steht und ihr ganz lieb "BITTE" sagt, bringe ich VIELLEICHT ein Bier mit... dxkuxq