ich heiße Jazzy jeff (nein... wirklich ? ;) )
Druckbare Version
ich heiße Jazzy jeff (nein... wirklich ? ;) )
@wildkater:
[TDD.ch1M3ra].... haben uns eh schon öfters gesehen :]
@KingZh
mhm, danke! helfe dir gerne wenns mal wieder was gibt... :P
Zitat:
bin auch zu jeder hilfe bereit!!
ähm.... du könntest mir in der tat helfen! hab seit vormittag nix gegessen, hätt gern ne pizza mit salami, käse, champignons und Paprika... geht das? sonst brauch ich auch noch das telefon fürn pizza service :P
mfg.
Also bei mir bringt die server liste grade mal 5-6 server kann das sein?
Ich heiße KingZH kypppk
das kann nicht nur sein, das ist so... aber inzwischen kenn ich fast alle gamer ;) sin ganz in ordnung!
mfg.
Wird es da bald mehr geben oder bleibt das so?
ach und wegen deiner pizza da sag ich nur ich hab seit gestern abend nix mehr gegessen also mecker nicht weil du nurn paar stunden nix hattest dxkuxq
Jungs ihr seid die besten!!! qqqxkg
So ich werde jetzt mal ein bissl zoggn damit ich besser werde gwqpww
ach eins wollte ich noch fragen: was heißt das dritte symbol in der statistik da is ein kopf und ein pfeil?!
KingZH kypppk
was hat das game eigentlich für mindestanforderungen ?
@King:
das ist wie oft du markiert wurdest :]
@nokia:
nicht hoch! läuft aufm 900er mit TI4200 und 384MB SD-Ram auf 1280X1024 ruckelfrei ;)
mfg.
wie viel mb grafik ? und wie groß ist das spiel ß
Wieso kann ich kein avatar einfügen? ist das nur für premium mitglieder oder so?
oh man ey lese doch mal richtig da wo du dein avatar einfügen kannst
hast bestimt ne falsche auflösung :rolleyes:
Nein ich kann mir nicht mal eins aussuchen und auch keine inet adresse einfügen!!!! ich glaube mein account ist noch nicht komplett frei geschaltet da ich ja auch meine beiträge nicht editieren kann!!
frag mal nen admin
Ich kann ja keine PN´s schreiben! Und ich weiß ja nicht wann die mal online sind!
Warum sollte das nicht gehen?!?!? Du bist angemeldet also kannst du doch wohl die funktionen des Forums nutzen, inkl. EDIT!Zitat:
Original von KingZh
Ich kann ja keine PN´s schreiben!
Wildkater :D
och mensch... schlechter anfang! kupwqp
das kann nicht sein, ich glaube wenn es bei 80 000 usern des boards geht dann gehts bei dir auch ?!?!?
mfg.