AW: Hi losti mach bitte mit.
Danke...aber im PH voten alle User schon wie verrückt...mehr geht nicht! :(
Wir sind eindeutig zu wenig, um gegen ein Board das 6 weitere Foren hinter sich hat, zu gewinnen! :(
Ich hab mich mit dem 2.Platz abgefunden...es gilt diesen zu halten! ;)
Danke fürs Mitmachen!!! :)
AW: Hi losti mach bitte mit.
Das tun wir doch gerne :)
Zumindest gab es neben der EM noch was Spannendes zu verfolgen...und ein paar Tage sinds ja noch!
Bis Morgen ;)
AW: Hi Unregistriert mach bitte mit.
AW: Hi blausternscilla mach bitte mit.
Eigentlich schade, dass wir es nun wahrscheinlich nicht mehr schaffen. Aber es hat doch gezeigt, dass es viele User in unserem Forum gibt, die hier an einem Strang ziehen.
Ich werde trotdem bis zum Montag mein Bestes geben und so viel abstimmen, wie es geht. :)
Gestern habe ich es auf 5 Votings gebracht, mal sehen wie viele es heute werden.
Selbst wenns der 2. Platz wird...es stimmt schon, viele haben es gemeinsam versucht - und das zählt!
Habe gerade meine 3.Stimme für heute abgegeben.
Auf der Auswertungsseite steht wieder "Regelverstoss, es mussten Stimmen abgezogen werden".:( Ich weiss nicht, ob es für uns zutrifft, haben aber weiterhin unsere 17,4% auf Platz 2.
So, heute ist der letzte Tag, gebt nochmal ALLES!!!
AW: Hi wollewuff mach bitte mit.
Das Voting ist beendet.
Power Hilfe Forum belegt Platz 2
Ich denk mal,ist ein gutes Ergebnis und an dieser Stelle sollte nochmals allen fleißigen Votern ein Danke gelten.
AW: Hi _Butterfly_ mach bitte mit.
AW: Hi alfi1978 mach bitte mit.
Oh wie peinlich, da haben sich schon einige vor mir bedankt :D
Also, ich bedanke mich natürlich auch bei allen Usern, die uns mit ihrer Stimme so tatkräftig unterstützt haben!
Vielen herzlichen Dank!
Gruß
alfi
AW: Hi _Butterfly_ mach bitte mit.
herzlichen glückwunsch! gruß elkkon
Noch einmal ein besonderes Dankeschön für Butterfly, die uns den ganzen Monat über immer wieder motiviert hat, auch nach dem schweren Rückschlag zwischendurch.:36_1_11:
wennmal fragen zu schädlingen sind kann ich helefen