@max
????
Druckbare Version
@max
????
Ich suche noch diese Signatur wo anzeigt wieviel man gezoggt hat ...
... wo gibts die ?
Wenn du die X-Fire Signatur meinst.
Musste dir das Tool X-Fire runterladen und dann bei deinem Profil vom "Signatur-Bild" den Pfad kopieren und in deine Foren Signatur einfügen (wobei dies hier nicht mehr geht, glaub ich)
Zitat:
Original von spidermonkey
@max
????
Ich kenne keinen der nicht mit w-a-s-d läuft ^^ geht das überhaubt ? Bei den pfeiltasten dreht er sich ja
ich spiele auch mit den wasd tasten
w-vorwärts
s-zurück
a-link step
d-rechts step
q-springen
e-ducken
r-reload
space-benutzen
so spiele ich schon seid jahren bei allen 3d shootern... und ich finde es praktisch uguqxy
Ich geb auch einfach mal meinen Senf dazu ab...^^
Ich hab zuerst die Pfeiltasten genutzt sprich,
Pfeiltasten - Laufen
Strg - Springen
Numpad 0 - Ducken
Maustaste 3 - Nachladen
Jetzt benutze ich aber auch nur noch WASD, weil ich auch zufaul zum Einstellen der Steuerung bin. ^^
Außer Nachladen ist auf der dritten Maustaste
Wie jetzt bei "q" springen das ist ja voll umständlich also ich habe auf q waffe schnell wechseln also auf Granate gehen
der Rest ist bei mir Standart ausser bei bei "h" da habe ich ak/m4 kaufen und bei der guten alten "F10" taste habe ich die Konsole
Zitat:
Original von SiPa
Wie jetzt bei "q" springen das ist ja voll umständlich also ich habe auf q waffe schnell wechseln also auf Granate gehen
der Rest ist bei mir Standart ausser bei bei "h" da habe ich ak/m4 kaufen und bei der guten alten "F10" taste habe ich die Konsole
q waffe schnell wechseln ist auch standart ! Ich denke die standart einstellungen sind im Grundsatz die besten ! Wenn man natürlich noch ne Logitech Maus mit ein paar zusätzlichen tasten hat kann man die anderst belegen !
Hiho!
Ich hab n ganz großes Problem!
Ich habe heute den Steam Ordner (8GB) von meiner Programme Partition auf meine neue HDD gezogen! Den kompletten Ordner!
Aber als ich CSS starten wollte kommt die Meldung dass ich CSS wieder neu installieren soll. Und mir wird auch angezeigt bei Properties dass es zu o% geupdatet wäre.
aber es ist noch der komplette CSS Ordner vorhanden, ohne dass irgendwelche Dateien verloren gegangen sind! Also der ganze Ordner ist komplett. Aber komisch ist dass ich CS 1.6 noch ohne Probleme spielen kann.
Was muss ich machen dass Steam wieder den Ordner und das Spiel erkennt. Neu installieren möchte ich es nicht unbedingt!
DANKE! Wäre wirklich nett wenn ich mir helfen könnt!
MFG
morchi3
also bei mir ging alles nachdem ich es auf ne andere partition gezogen hab
Bei mir aber nicht, Steam erkennt irgendwie CSS nicht mehr, obwohl es noch komplett vorhanden ist
:(
MF
Dann installiers halt neu! Dauert doch ned so lang! Aber ist eigentlich schon komisch das er's nicht erkennt! Du hast auch in dem STEAM Ordner nix verstellt,gelöscht etc.?!?
Hmm...Da weiss ich auch nich wie Weiter gkdzgq
Ich hab auch noch ne Frage...:
Kann mir jemand en paar Links zu Server Tutorials geben wie man einen Server bedienen muss/kann. Mit Befehlen was die bedeuten...usw.
Des würd ich auch gern mal wissen!
Tja.. mit ISDN geht das schon lange....
Aber ich hab nichts verstellt, einfach nur auf die andere partition verschoben...
MFG