das kommt nur wennde auf die RECHTE auswahltaste drückst oder wenn du das prog schließt! (is doch EGAL) ...is halt noch nich komplett fürs 6600! .... qwpqgx läuft aber super flüssig! (findet nemo) GOIL JUNX!!!
Druckbare Version
das kommt nur wennde auf die RECHTE auswahltaste drückst oder wenn du das prog schließt! (is doch EGAL) ...is halt noch nich komplett fürs 6600! .... qwpqgx läuft aber super flüssig! (findet nemo) GOIL JUNX!!!
und wie speicher ich filme im player es ist spät ich weiß sorry
oh leider zu spät ;( aber egal trotzdem vielen dank für die hilfe xpwgxy
hallo lin kommt bei dir immer noch noch prog. gechl. sound streaming
@stier nachdem ich alles formatiert habe und neu installiert habe ( auch handy formatiert ) kommt kein fehler mehr alles einwandfrei ;)
so hab auch formatiert aber kommt immer noch sound streming wird wohl am 6600 liegen oder was denkt ihr ???
Tja, wird schon am 6600 liegen, bekomm nämlich diese "Sound Streaming" Meldung bei allen Lonely Cat Games Programmen (Ultra mp3, Smart Movie)
Aber das 6600 hat bekanntlich Soundprobleme mit ziemlich vielen Apps (Mgs läuft auch ohne Sound, Doom ebenfalls, um einige Beispiele zu nennen)...
Ich hoffe, dass ein Upgrade dieses Problem beheben wird... quddwp
Mal eine dumme Frage. Ist smart movie wirklich so gut um PVAuthor und PVPlayer in die Tonne zu treten und sich soviel Ärger mit den Programm zu machen? Und wenn ja, warum?
ich würd mal sagen das smartmovi...einfacher zu bedienen ist im als pv author......und mann kann während der viedeo wiedergabe vor und zurück spulen...das kann mann bei pvplayer nicht... xqqzwq
So schwer ist es auch nicht PVAuthor zu bedienen und beim PVPlayer kann man auch vor- und zurückspulen (während der Videowiedergabe). Ich weiß ja nicht was du für ein PVPlayer hast.
Also SmartMovie ist eindeutig die bessere Wahl! Auch was die Qualität betrifft! Und der converter macht einfach wie nie! Versuchs einfach. Musst deinen PVPLAYER ja nicht gleich deinstallieren!
Werde es gelegentlich mal versuchen, aber was ich bis jetzt gehört habe (bei mir erscheind Fehlermeldung, bei mir erscheint immer Demo auf dem Bildschirm, hat eine Zeitbeschränkung, musste formatieren, Video ruckelt), da habe ich noch ein hartes Stück Arbeit vor mir eine ordentliche Version zu finden und die zum Laufen zu bringen. Toy Toy Toy
Ich finde auch die Bildquali ist eindeutig besser als beim PVPlayer.
Und die paar Probs dies im Moment noch gibt bekommen wir auch noch in den Griff.
Meine Wahl: SamrtMovie
bei mir läuft alles nun ganz klasse. mußte jedoch die framedeuzeirung einschalten und die video bitrate auf 144kbps (audio auf 40kbps 16thz) runter schrauben.
nun läuft alles gut, so flüssig es für ein handy möglich ist. auf jeden fall zig fach besser als der kontraslose kram der beim pv player raus kommt.
noch ne kleine info: hab gestern abend per bankeinzug die software gekauft und heute vormiattag kam schon mein key an.
ui du armer,....da kaufste es dir und jetz gibbets nen crack der funzt,... uyqdwq ...bei mir läufts auch super flüssig, viel besser als PVPlayer! (den hatt ich nichma nen tag drauf, da guck ich lieber im realplayer kleinbild als den ruckelkram mit PVPlayer) ...ey der SmartMovie is einfach nur der HAMMER! das mit dem soundstreaming hab ich auch, is mir aber rille!!!