so so sonnchen, du willst also lieber zu den jungs, die die mädels oben ohne putzen lassen, pass blos auf, nicht dass die nur ne putze haben wollen...
@ mike: wie du gehst mir fremd??? ;)
Druckbare Version
so so sonnchen, du willst also lieber zu den jungs, die die mädels oben ohne putzen lassen, pass blos auf, nicht dass die nur ne putze haben wollen...
@ mike: wie du gehst mir fremd??? ;)
@gorby ja du hasst recht... auch wenn es manchmal so schön ist bei den wei...Frauen *schnief*...hat einer an die Kette gedacht? :P
@dmc5 und alle anderen die sich in unserer Waldrunde wohlfühlen... ihr seit alle eingeladen... bier bitte mitbringen... sonne ist auch da... und wer weiss vielleicht können wir sie ja wirklich dazu überreden oben ohne zu servieren! :D
@PuT was ich??? nööö wo denkst du hin... bin doch nur mit Gorby und co unterwegs... (@sonne schau mal kurz weg!!! :P) sonne ist nur fürs bier holen verantwortlich.
hab leider niemanden, der mir den Kasten schleppt :D
mike_lee kannste da was organisieren? :D
sonne trägt schon mein kasten... diddl ist noch frei glaube ich... schreib sie mal an :D
Und den Kasten werden wir genüßlich leeren. Auf unser wohl Mike.
Gorby
den kasten muss doch erstmal jemand tragen ;)
Ich meinte ja auch mikes Kasten und danach wird sonne meinen holen und so weiter
*schnellinDeckunggeh*
also 1. Runde geht auf mich.... SONNE!!!... 5 Flaschen bitte :P
yddpzu yddpzu yddpzu yddpzu yddpzu
Auf alles was wir lieben , prost
auch von mir prost yddpzu
ich glaube wir müssen bald mal neues Bier holen (lassen) :D
*biermitbring*
*ichnichtmehrholenmuss*
*prost*
MFG
Euch geht´s ja wohl zu gut...oben ohne Bier holen und in den Pausen putzen...ich bleibe mit meiner Schorle zuhause...und beobachte wie ihr Streichhölzer zieht um den Looser zu ermitteln der das Bier holen muss!!!
Resumee:
Das Treffen findet also im Wald statt. Wir Männer sitzen an Bach und trinken Bier. Die Frauen putzen derweil unsere Autos vorm Wald. Diddl aut in unsere Autos die Zylinder ein, die Gorby bei sich im Keller gefeilt hat. Aber bitte vor dem Putzen!
So jetzt muß ich aber dringend ins Museum. Brauche noch ne Ritterrüstung fürs Treffen, anders überlebe ich das glaub ich nicht. Weiß jemand wie teuer so ne Rüstung ist?
Moment davon habe ich nichts gesagt. Uns reicht es schon wenn du erst mal Bier holen gehst.Zitat:
Original von sonne71
Euch geht´s ja wohl zu gut...oben ohne Bier holen und in den Pausen putzen...ich bleibe mit meiner Schorle zuhause...und beobachte wie ihr Streichhölzer zieht um den Looser zu ermitteln der das Bier holen muss!!!
Komm vorbei ich feil dir eine,lachZitat:
Original von dblokf
Resumee:
Das Treffen findet also im Wald statt. Wir Männer sitzen an Bach und trinken Bier. Die Frauen putzen derweil unsere Autos vorm Wald. Diddl aut in unsere Autos die Zylinder ein, die Gorby bei sich im Keller gefeilt hat. Aber bitte vor dem Putzen!
So jetzt muß ich aber dringend ins Museum. Brauche noch ne Ritterrüstung fürs Treffen, anders überlebe ich das glaub ich nicht. Weiß jemand wie teuer so ne Rüstung ist?