@ Nussi2
Meinst du nicht das das verdammt Off-Topic ist und besser in den Sammelthread passt???
Ich schon...
@ Topic
Falls euch ein Spieler fehlt... fragt mich ,einfach zocke dann schon mit ^^
Druckbare Version
@ Nussi2
Meinst du nicht das das verdammt Off-Topic ist und besser in den Sammelthread passt???
Ich schon...
@ Topic
Falls euch ein Spieler fehlt... fragt mich ,einfach zocke dann schon mit ^^
Du springst auf die Kiste (oder Geländer weiß ich nicht auswendig) und dann per Ducksprung auf die Tür und dann von der Tür aus auf den Balkon
Kann wieder mal nicht mitspielen
Scheiz Zeitungen
@nussi2
schnallst du es nicht? oder willst du es nicht schnallen ? In den sammelthread mit deinen b00n fragen ! deinen account hätte ich schon lange gesperrt !
also so wie das aussieht wollt ihr wohl max 2 std spielen! der sever ist von 16-18 uhr immer noch frei!
wenn nun mal einer so gütig währe...
sonst mach ich das morgen! meld ich mich mir ner 2. email an. fertig is die sache!
Moin,Zitat:
Original von maxmiller
@nussi2
schnallst du es nicht? oder willst du es nicht schnallen ? In den sammelthread mit deinen b00n fragen ! deinen account hätte ich schon lange gesperrt !
Kann dich ja bisschen verstehen, aber du musst den User nicht gleich so anmachen,jeder übersieht mal was.
Und deswegen kann man keinen User sperren.
MFG
so und weil wieder alle zu faul sind was selber zu machen habe ich nun kurzer hand den server gemietet!
also wir können 4 std zocken!
Samstag von 14-18 Uhr!!!
@maxmiller:
kontaktier mich mal plz per icq: 315571331
k Ich werde da sein und spielen wir jetzt nur 1.6 oder auch css
also ich will auf jeden fall am anfang nen bissel css spielen (die 1.6 er wollten ja eh später spielen.
naja mal sehen...
tjoar wie es scheint habe ich wohl morgen doch keine Zeit also müsst ihr wohl ohne mich auskommen kwzkwz
Zitat:
Original von Schlichti
Moin,Zitat:
Original von maxmiller
@nussi2
Kann dich ja bisschen verstehen, aber du musst den User nicht gleich so anmachen,jeder übersieht mal was.
Und deswegen kann man keinen User sperren.
MFG
1 mal ? der macht das doch ständig ! ich kapiers einfach nicht !
So jetzt haben wir einen termin ausgemacht und keiner ist da uyqdw
Wer kommt jetzt morgen ganz sicher ?
also es kann lose gehen (sorry mit ein wenig verspätung):
IP: 217.24.219.25 5020
PW: hilfe
also da noch keiner da ist würde ich mal sagen das jetzt der nächste der hier reinschreibt was er haben will, das wird gespielt. (der muss dann aber auch auf den sever kommen ;) )
wir müssen auch nicht unbedingt cs spielen. wir können auch day of defeat oder so spielen.
naja dann warte ich mal weiter...
hehe ..bin grad aufgestanden ;)
Ich sehe das ist nen CS:S Server
das kann ich net daddeln :/
DoD würd ich auch daddeln - glaube aber nicht, dass du hier welche findest ..ist halt nur für Fans des Mods ^^
ich schau malö weiter wann ihr das Game wechselt ;)
ja was willste denn spielen?
ich kann auch auf 1.6 wechseln!
muss dann aber erstmal schauen ob 1.6 bei mir läuft
So 1.6 läuft!!!
Achtung: neue IP: 217.24.219.25:5020
(habs oben auch geändert!)
Jo ...cs 1.6 oder DoD ..ist mir wurscht -allerdings ist DoD zu 2t etwas eintönig :p