Kann es vllt auch daran liegen, dass ich vllt das falsche Ziel eingestellt hab?
Das aktuelle ziel lautet:
G:\Valve\Steam\Steam.exe -applaunch 240 -console
Ist daran was falsch? Muss ich was umstellen?
Bitte helft mir :(
MFG
Druckbare Version
Kann es vllt auch daran liegen, dass ich vllt das falsche Ziel eingestellt hab?
Das aktuelle ziel lautet:
G:\Valve\Steam\Steam.exe -applaunch 240 -console
Ist daran was falsch? Muss ich was umstellen?
Bitte helft mir :(
MFG
hi ich hab css von emporio und ich kann es leider nicht mehr spielen seit ich den neuen nvidia treiber drauf hab...das ist glaub ich 77.00 oder so!! beim start kommt immer so ein fehler mit videosettings!! was machen?
Wie lautet den die Fehlermeldung genau?!?
Failed to set video mode - falling back to safe mode settings.
game will now restart with the new video settings!
------------------------------------------------------------------------------------
wenn ich dann auf ok kliche kommt das gleiche wieder!
hatte ich auch das prob. sogar mit meinem original.
das is irgendwie die 77.72 oder so.
also ich hab einfach wieder die alten treiber installiert und dann gings.
is glaub die version 71.89.
was hasten du für ne grafikkarte? ne GF TI 4200 8x AGP?
ne hab ne 5900xt aber auch den 77.72 drauf...dann muss ich wohl den 71.89 drauf machen! thx
hi ich habe da ein klitze kleines problem, nach langem dachte ich mir du könntest hl2 mal wieder spielen und wollte es neu draufspielen, steam installation funktioniert tadellos nur wen ich dann hl2 insten will komme ich bis zur directx installation (9b) da ja grad 9c aktuell ist will die installationsroutine das nicht draufspielen. klicke ich nun auf den weiterbutton passiert nichts. kennt das problem jemand und hat event. eine lösung für mich?
problem hat sich nach einigem hin und her gelöst: eswar noch eine 2. Setup.exe auf der cd und die hat funktioniert. ;-)
Dann ist ja gut! dyxwwg
Moin,
Ihr habt jetzt eurer Eigenes Half Life und CS Forum, deshalb schließe ich den Thread.
MFG
*closed*