man du bist ja ein Fuchs
Druckbare Version
man du bist ja ein Fuchs
Karin, Du meinst bestimmt die Cargosonne, oder????Zitat:
Bei uns geht schon die Säufersonne auf lach
bin essen machen für Gorby
nö ich war heute schon draussen, aber in Freiburg ist es fast immer schönZitat:
Original von dblokf
Taker, wenn Ich so höre wie bei Euch das Wetter Ist, drängt sich mir der Verdacht auf, das Du in einem Sonnenstudio wohnst und nie vor die Tür kommmst!!!
http://www.hilfe-forum.eu/
taker ist das die heimat vom fc freiburg
ja ist es auch wenn ich eher denke, Du meinst den SCZitat:
Original von Gorby
taker ist das die heimat vom fc freiburg
Mag auch sein, trotzdem ist dieser Verein ein Vorbild für viele andere und ihr habt einen sehr sympatischen Trainer.
Vorbild, najaZitat:
Original von Gorby
Mag auch sein, trotzdem ist dieser Verein ein Vorbild für viele andere und ihr habt einen sehr sympatischen Trainer.
wenn Du Jugendarbeit meinst, lässt sich drüber streiten, eine Vielzahl der jungen und wirklich sehr talentierten Spieler sind keine Deutschen, also machen die Nachwuchsarbeit für andere Länder.
Was den Trainer angeht, findeich ihn absolut nicht sympatisch
Mag sein das du eine andere Auffassung hast, ich habe den Trainer auf St.Pauli erlebt und muiß sagen absolut in Ordnung
Was Ich schon immer mal Sagen wollte:
Die Bahn hat den Zirkus Barum verklagt: der hatte behauptet, daß er der größte Zirkus der Welt sei.
wie ist die Bahn nicht unser Staatszirkus, hab ich da was verpasst
Hmm, gute Frage? Eigendlich ist Sie ja jetzt privat!
"Gefährlich ist's, am Leim zu lecken, und schrecklich ist die Eisenbahn. jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist ein Bierfass ohne Hahn."
Privat ist der Zirkus auch, aber das tweite ist doch schon ein Alptraum und dann biste noch in der Wüste. HorrorZitat:
Original von dblokf
Hmm, gute Frage? Eigendlich ist Sie ja jetzt privat!
"Gefährlich ist's, am Leim zu lecken, und schrecklich ist die Eisenbahn. jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist ein Bierfass ohne Hahn."
Danke taker das du es weg getan hast bei der geschichte... Kann mal passieren.......
Guten Morgen Thundro auch beim Fussball sehen ?