Nein keine Chance für ein littlePuT
Druckbare Version
Nein keine Chance für ein littlePuT
kzzzyw qwpugd yxdwyx yxdwyx
Nee vorerst nicht
@PuT wenn die kleine PuT kommen will dann wird sie so ne doofe Spirale auch nicht aufhalten. wkppzz... wird mehr Platzt haben... vielleicht kommen dann ja 2 kleine PuT's??? xxuuwk xxuuwk
*lach* aber an der spirale muss man erst mal vorbei kommen ;)
naja, man trickst ja mit der Spirale die Natur aus...ich wette klein PuT kann das doppelt so gut. xkwwpq
Hallo @putZitat:
Original von PuT
Nein, ich meinte schon 4 Jahre... weil so eine Spirale hält schon 5 Jahre :)
Würde dann mal den Güni wechseln.
Der von meiner Frau kann eine Spirale nicht nur einbauen,
sondern auch ausbauen. yguxyq
Vielleicht will ich mir die ja vorerst nicht wieder ausbauen lassen? ;) war teuer genug das teil
Fragt ein Mann einen Gynäkologen: "Sind sie der Arzt der meiner Frau die Spirale eingesetzt hat?"
"Ja, wieso?"
Der Mann öffnet seine Hose: "Abmachen!"
"amkopfkratz"
"denkallesschweinesind"
*lach* der war doch witzig, wenn auch nicht so ganz logisch :)
Ein Man kommt mit Depressionen zum Arzt. Nach einer Untersuchung stellt der Arzt dem Patient die Diagnose, welcher fragt was man gegen die Depressionen machen könne?.
Der Arzt meint das er manchmal auch welche habe und sagt: "Dann schlafe ich mit meiner Frau und alles ist vorbei"
14 Tage später kommt der Patient zur Nachuntersuchung. Der Arzt fragt wie es geht. Daraufhin der Patient: "Oh, danke ihr Tipp war wirklich hilfreich. Übrigens, ein schönes Badezimmer haben Sie, Herr Doktor."
Wenn ihr hier so weitermacht, muss ich den Thread verschieben - in den Witzebereich ;) :D
Lustig war er trotzdem... :]
Da muß ich Ullrich aber langsam mal recht geben. Ich muß jedoch sagen sie sind nicht schlecht.