moin Balu, alles klar?
langsam ist gar kein Ausdruck, das ist ein Schneckenforum :(
Druckbare Version
moin Balu, alles klar?
langsam ist gar kein Ausdruck, das ist ein Schneckenforum :(
Und ich dachte schon unsere Rechner mit dem Router spielen verrückt.
hallo,
was ist das denn hier für ein mist? *maul*
Irgendwie klappt es mit der Geschwindigkeit nicht, das Board ist zu langsam. Hu hu Vivi schön das Du da bist.
dann ist es ja zum glück nicht nur bei mir so lahm. :D
Es ist als hätt ich ne Dampfmaschien. Lach
dann brauchen wir halt heute alle ein wenig länger. :D
Gerade war mei Töchterlei da, und ich habe für sie einen Brief geschrieben wir haben etwas geplauscht und viel gelacht nun mußte sie aber nach Hause ( gleich bei mir ums Eck ) weil mein Schwiegersohn von der Arbeit kommt. Er ist beim selben Verein wie man Mann und mein Sohn Alle Bei LPV .
Hall ihr Lieben, für dieses Posting brauchte es 10 Minuten - tut mir leid - (ff)
@Karin was ist LVP?
och balu, sieh mal zu, was du machen kannst!
wir vermissen dich doch. *knutsch*
Balu das heißt Landes Polizei Verwaltung Mein Mann, mein Sohn und mein Schwiegersohn sind alle bei der Polizei, ich bin bei der Finanzbehörde und meine Tochter ist bei Der Landeszentralbank. Du siehst wir sind alle im öffentlichen Dienst und bewegen uns knapp unterhalb der armutsgrenze ist es nicht so Ulrich lach
Ich kann da leider auch nichts machen ;(
@Karin
sollen wir mal die Mütze rumreichen :D
*denersten€reinwerf*
Ihr hättet das Risiko streuen müssen *lach* wie bei Aktien. Es kann nie schaden auch ein paar Leute in der sog. freien Wirtschaft arbeiten zu lassen :D Du bist doch Wirtstochter; hättest es doch besser wissen müssen ;)Zitat:
Original von Karin Gentz
Balu das heißt Landes Polizei Verwaltung Mein Mann, mein Sohn und mein Schwiegersohn sind alle bei der Polizei, ich bin bei der Finanzbehörde und meine Tochter ist bei Der Landeszentralbank. Du siehst wir sind alle im öffentlichen Dienst und bewegen uns knapp unterhalb der armutsgrenze ist es nicht so Ulrich lach
Danke,danke Ulrich wie lieb von Dir auch so kommt man zu Geld aber Spass beiseite Balu in unserem Alter ist ein sicherer Arbeitsplatz viel wertvoller als Geld . Und hungern müssen wir nicht (siehe auch meinen Beitrag zum Thema Warum)