Was ist das denn für ein Freestyler das ist ja Grotten schlecht !!!! :(
Druckbare Version
Was ist das denn für ein Freestyler das ist ja Grotten schlecht !!!! :(
Dann geh doch zu Mama heulen oder stell ein besseren rein!!!
Hi,
... b²toppic please...
Wer an der Qualität der hier eingestellten Threads was zu meckern hat... solls einfach besser machen und damit ist dieses Thema jetzt beendet...
Regards
Edgar
So, dass lass ich nich auf mir sitzen, hier hast du ne Sammlung mit verschiedenen Freestylern, vielleicht is da ja einer dabei der dich zufrieden stellt. Der nach dem "gut" steht, gefällt mir am besten.
thx @Eddie für die Bestätigung
Hi
Suche den Titelsong von der Serie "Sex and the City" als midi Klingelton wen den jemand hat oder findet würde ich mich sehr freuen wenn ihr den hier rein stellt.
Danke schon mal im Vorraus :D
Veruca87
Einfach mal die suche benutzen :P http://www.hilfe-forum.eu/page/28/threadid/43762/sid/c905f7610507c64253865ceb69485f0c/threadview/0/hilight//hilightuser/0/thread.htmlZitat:
Original von Veruca87
Hi
Suche den Titelsong von der Serie "Sex and the City" als midi Klingelton wen den jemand hat oder findet würde ich mich sehr freuen wenn ihr den hier rein stellt.
Danke schon mal im Vorraus :D
Veruca87
Hi,
... es gibt in vielen Foren einen solchen "Allgemeinen Klingelton Thread"...
... bevor ihr also hier eure Frage nach einem bestimmten Klingelton postet, solltet ihr vielleicht auch mal die Suchfunktion verwenden... ;)
Regards
Edgar
Wollt noch ma an "Smash Hit" erinnern, hat den schon jemand?
Wäre nett wenn jemand den reinstellen könnte. Oder Superior von Gentleman wär auch nich schlecht.. thx
wenn einer von jamba klingeltöne haben will, ladet der den tone als mp3 runter und konvertiert ihn als wav -fertig !
Bitte schöndxkuxqZitat:
Original von HipHopRulez
Wollt noch ma an "Smash Hit" erinnern, hat den schon jemand?
Wäre nett wenn jemand den reinstellen könnte. Oder Superior von Gentleman wär auch nich schlecht.. thx
Danke @Killer3650.
@ richo: dass weiss ich auch, will den aber als midi da der platzsparender is. Immer schön geschmeidig bleiben... War ja nur ne Frage
hat zwar keiner nach gefragt aber für die Schüchternen ;-)
We are Spiderman 2 Soundtrack als REALTONE
hallo hat jemand pump it up als polyphone?
Falls den noch keiner hat...
Smash Hit als Poly und als Real in der ZiP ;)
Greetz Pika106 kuqpud
§ 3 Keine Doppelpostings! Auch nicht in verschiedenen Foren!Zitat:
Original von Pika7250
Falls den noch keiner hat...
Smash Hit als Poly und als Real in der ZiP ;)
Greetz Pika106 kuqpud
Es ist nicht erwünscht, daß ein und das selbe in einem Forum doppelt gepostet wird. Auch das posten in verschiedenen Foren mit dem selben Inhalt ("Crossposting") ist nicht erlaubt. Wird nämlich auf beide threads geantwortet, ist die Information verteilt. Außerdem ist beim Crossposting mind. ein thread nicht im richtigen Forum (also nicht on topic).
In der Regel sind posting auch wirklich nicht so wichtig, daß sie in verschiedene Foren gepostet werden müssen. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung. Spamming führt zum Ausschluß aus dem Forum!
:-P *gg* das selbe im 6600-forum und im 3650-forum schreiben is doch sinnlos...