-
Also nochmal.
Ich habe eine orginal GOTCHA-CD und wenn ich die brennen will geht das nicht da fehlerhafte Sektoren auf der cd sind. Ein Image zu machen habe ich noch nicht probiert mit einem Brennprogramm. Bei Gamejack schmiert mir immer das programm ab wenn ich ein image machen will.
Ich verzweifel langsam.
Außerdem habe ich noch ein großes Problem und zwar: Ich habe einen
2,2 Ghz AMD Athlon, 768MB DDR-RAM PC333, eine GeForce FX5200 mit 128 MB RAM und das spiel ruckelt bei mir. Ich habe alles nach unten gestellt und es ruckelt trotzdem.
An was liegt das?
-
das mit dem brennen, brenns doch einfach mit clonecd der überspringt defekte sektoren ;) mit dem kannst alles brennen! hab sogar schonmal playstation spiele damit gebrannt und es ging!!! nur so als tipp! CloneCD rulezzzz!
KingZH kypppk
-
Also imt clonecd ein image und defek. Sektoren geht nicht. Ich versuche es mal mit brennen.
-
HUHU!
Ich habe mal auf der HP von Gotcha im Forum gelesen wegen den rucklern aber keiner hat da so eine richtige antwort.
Helft mir mal!
Hilft vielleicht ein update?
-
ICH BRAUCHE DIE .exe von GOTCHA ! weil meine .exe geckrackt ist und ich deswegen das 1.2 update nicht installieren kann !
bitte SCHICKT MIR MAL DIE Gotcha!.exe aber NICHT GECRACKT !!!!!!!!!!!
bitte so schnell es geht
danke leute
-
Ich sende es dir gerade ;)
Wildkater :D
EDIT: Ist wech! :))
-
WO SCHICKST DU ES DEN HIN ??? ?( ?( ?( kupwqp
-
lol, an deine angebene e-mail addy ^^
Jetzt gibt es auch bei giga nen Beitrag!Klick hier!
EDIT: Heute abend spielen sie Gotcha bei GIGA, auf jeden fall gucken!!! :P
-
wie lange dauert das noch?
schicks mir PER MSN
ADDE MICH : pana15_15@hotmail.com
-
Habe im Mom kein MSN installiert ... mache es morgen mal, wenn du noch so lange warten kannst! Habe es an deine Hotmail addy geschickt!
-
Wann hast du es geschickt? ICH HAB NIX ! kannst du es mir mit ICQ schicken ??
meine nummer ist : 196974157
-
Langsam wird Gotcha immer beliebter! Es gibt viel mehr Server zum online zocken!
Kann euch nur empfehlen, dass ihr euch das spiel holt!
Wildkater X(
-
ich bin immer für nen online match zu ham!
einfach melden: ICQ 172567021
und ich find das game einfach gut!
aber jetzt cu 4 ever!
-
I habs mir grad gekauft und installiers
i hoff es reicht ein AMD mit 1300 Mhz
-
wer kann mi rsagen welche mindestanforderungen das game ( paintball)
hat ?