Das würde ich nicht machen, das vermiest dir das ganze Spiel, hab ich bei anderen Games schon erlebt!!!
Druckbare Version
Das würde ich nicht machen, das vermiest dir das ganze Spiel, hab ich bei anderen Games schon erlebt!!!
gut dann lass ich es :D
habs ja schon mal angespielt und finds richtig gut
naja sind aber immer 31 tage die ich warten muss. :(
eine frage,
ich hab im internet mal maps gesehen, (auf irgedeiner gta seite) wo grafittis, austern und so eingezeichnet waren!
kann mir jemand helfen???
wo gibt es die?
thx
mfg
basti
gta-action absolute top page für gta'ler oder halt in dem off. lösungsbuch.
PS: Dein neuer avatar sieht nen bissl k***e aus :D
ähm, thx
hätt aber mal kurz ne frage zu den blumen, sin des die blumen, mit denen man auch zu schlagen kann???
thx
basti
ja natürlich, probiers doch einfach mal aus
hätt nochmal ne frage zu den blumen:
stand bei gta-action!!Zitat:
Die 40 Blumen müssen nur gesammelt werden um die Freundinnen zu beindrucken und sind überall zu finden. Drücke L1 während eines Dates, um die Blumen zu überreichen.
aber wenn ich L1 drück, dann küssen sie sich nur qqqxkg qqqxkg????
was jetz?
vielleicht muss du die blumen auswählen
man ihr labert alle über das Game nur ich nicht in meiner Videothek also wo in unserer Stadt ist gibts das Game 3mal nur wenn ich immer komm ist es vermietet des gibts doch echt net. Und original will ich es mir grad net kaufen spar nämlich für ein iPod.
MfG
toen71
hab ich gemacht!!!!Zitat:
Original von achim89
vielleicht muss du die blumen auswählen
weis noch jemand was anderes??
da kann ich nur sagen, das ist pech!!! :D :DZitat:
Original von toen71
man ihr labert alle über das Game nur ich nicht in meiner Videothek also wo in unserer Stadt ist gibts das Game 3mal nur wenn ich immer komm ist es vermietet des gibts doch echt net. Und original will ich es mir grad net kaufen spar nämlich für ein iPod
Tag leute,
brauch euren rat bin jetzt in der mission wo ich mit dem ferngesteuertenflugzeug fliegen muss(die zweite mission bei zero)...
die ersten kuriere kann ich erwischen doch bis ich die anderen erwische geht mir jedesmal der sprit aus... wie habt ihr das gemacht??
die ist nicht wichtig, mach einfach weiter, bis zur 3. stadt, da lernst du den pilotenführerschein, dann geht die mission sooooo einfach
ok mach ich dann
kam mit dem fliegen irgendwie überhaupt nicht zurecht...
jo, bei mir auch so nach dem ich den pilotenführerschein gehabt habe hab ichs gleich geschafft!
ja, is ja auch logisch, du musst ja erst das fliegen lernen
das wurde doof gemacht