1.World of Warcraft,Counter-Strike SOurce
2 Crysis
Druckbare Version
1.World of Warcraft,Counter-Strike SOurce
2 Crysis
hey leute,
könntet ihr mir helfen ich habe mir vor 2 tagen ''die orange box'' geladen und als es fertig war und ich es entpackt habe kam bei mir ein ordner indem lauter .gcf dateien drinne waren ...was zum teufel muss ich jez tuhen damit ich es installieren kann...eventuell eine iso erstellen oda so aber wie....
bitte um hilfe...verzweifel sonst...danke im voraus!!!!!
Ich spiel so niedliche Spiele die meinen Sohn immer zum grinsen bringen:noone:
Rummy, Kartenspiele, Billard, Kniffel und Luxor/Bengal:)
hi
ist doch von valve, musste dat nicht auf ihrer seite freischalten, registrieren oder sowas?Zitat:
''die orange box''
gruss
Spiel zur Zeit World of Warcraft, Gothic 3, Call of Duty 4, Counter-Strike Source, Unreal Tournament 3, Bioshock... ach und Dark Messiah of Might an Magic :)
Die Spiele die ich niemals löschen könnte sind: Gothic 2(ohne Addon!!) World of Warcraft, Call of Duty 2, Warcraft III,Star Wars Knights of the Old Republic 2 und vor allem Warhammer 40k Dawn of War mit allen Addon (sabber schon dem neuen Addon Soulstorm hinterher ;))
Ich spiel im Moment Fifa 08 und ab und zu Flat Out 2, Serious Sam 2 und Age of Empires 3
nach wie c&c3 ;) inkl ranking
1. "DTR Racedriver" und "F.E.A.R."
2. "Postal 2 AWP-Mod" und "FarCry"
aber da ich eh zu viel speicher hab bleiben die alle erstmal drauf;)
lass ihn grinsen:D
ich treib mich hier herum
klick
hey ...
ich spiele Operation Weltherrschaft!
Das spiel gefällt mir sehr, da es einfach gut gestaltet ist!
Man kommt über ein auch gut gemachtes Spiele Portal namens Playzo spielend leicht in das
Game.
www.playzo.de/Browsergames
Dort findet ihr mehrere Browsergames mit viele verschiedenen Spielwelten!
hi
1. WR2 (World Racing 2), GTA III(3) (lag noch im schrank)
2. FREELANCER, WR2, GTA III(3)
mfg bb
chris12
Hab mir grad Crysis geholt. Bei GL gibt's grad die EA Classics. Kannst nichts sagen für das Geld.
1. Fifa 09 PS3
2. Call of Duty 4 PC
CoD4 dito, seit über nem Jahr jetzt