Mein Sohn sagt immer ich koche besser wie seine Mutter.
*stolzbin*
Druckbare Version
Mein Sohn sagt immer ich koche besser wie seine Mutter.
*stolzbin*
Zitat:
Original von oestron
...mittlerweile habe ich es auch gesehen. yzgxyu
Guten morgen, wünsche wohl geruht zu haben ;)
Moin,
Ja es ist immer unterschiedlich mit dem Kochen ich esse alles was auf dem tisch kommt hauptsache man bekommt was zum essen die kinder Afrika währen froh.
...da hast Du wohl Recht. Aber man kann nicht überall gleichzeitig helfen.
Moin,
Da hast du auch voll kommen recht es gibt so viele Menschen auf der Welt die leiden.
da hast Du absolut rechtZitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Ja es ist immer unterschiedlich mit dem Kochen ich esse alles was auf dem tisch kommt hauptsache man bekommt was zum essen die kinder Afrika währen froh.
Moin,
Danke uxpxup
...es gibt aber auch genug die einfach nur zu faul sind etwas daran zu ändern.
Moin,
Jo z.b auf schulhöfen die meissen ihr brot weg weil das was drauf ist was sie nicht mögen.
...das kann ich auch nicht leiden. Mein Sohn hatte auch mal solche Anwandlungen. Dann soll er lieber sagen das er keinen hunger hat und kein Schulbrot mitnimmt.
Es gibt viel solche Sachen, die keinen Sinn machen. Aber irgendwie ist es ebend so das die einen zu viel haben und sich halt das beste raussuchen und den Rest wegschmeißen. Die Anderen haben zu wenig und keine Möglichkeit haben was auszusuchen. Klingt banal aber wie stellt Ihr Euch denn die Lösung eines solchen Prob. vor?
an diesem Problem scheitert die Menschheit schon sehr lange
Moin,
Ja eine Lösung ist wohl sehr schwer zu finden weil es gibt menschen die tun schon lange was dafür um dennen zu helfen die nicht so viel haben aber andere meinen sie müssten es nicht. xudkyw
Es gibt genug Menschen die sitzen da und warten darauf das jemand kommt und sie füttert. Wenn der jemand dann wieder weg ist, setzen sie sich wieder hin und warten.
Das kann es auch nicht sein. Wenn einer zu faul ist selber auch was zu tun, dann muß er eben hungern.
Und deshal wird dieses "Problem" weltweit nie gelöst werden.
Moin,
Doch irgendwann mal aber das erleben wir nicht mehr