England hat Dänemark klar geschlagen, dabei hätte keiner mehr auf England gesetzt nach der Vorrunde.
Druckbare Version
England hat Dänemark klar geschlagen, dabei hätte keiner mehr auf England gesetzt nach der Vorrunde.
aber Dänemark war auch zu schlecht, vor allem der Keeper.
Gegen Kahn wäre wohl keines der 3 Tore gefallen
ich sags ja eine Überraschung nach der Anderen ich denke wir werden uns noch Alle wundern
Ja, aber wie ... ich war heute morgen völlig mit den Nerven runter. Sie haben sich aber auch Zeit gelassen, oh mann.Zitat:
Original von Ulrich55
Unsere Jungs haben es geschafft.
Durch einen 1:0 Sieg gegen Paraguay.
Das Viertelfinale ist geschafft.
Zitat:
Original von Balu
Ja, aber wie ... ich war heute morgen völlig mit den Nerven runter. Sie haben sich aber auch Zeit gelassen, oh mann.Zitat:
Original von Ulrich55
Unsere Jungs haben es geschafft.
Durch einen 1:0 Sieg gegen Paraguay.
Das Viertelfinale ist geschafft.
Hallo Balu,
ich sag dir das, ich hätte das garnicht sehen dürfen, alles reines Gift. Ich habe mich in der ersten Halbzeit gefragt was machen die da.
aber glaubt mir, Frankreich, Argentinien und Portugal hätten heute sicher genauso gerne so schlecht in der 1.Halbzeit gespielt
Aber leider sind die nicht mehr dabei schade,schade,schade
aber wir und ich hoffe noch 3 nicht so tolle Spiele von unserer Mannschaft zu sehen
sie können aber auch gut sein, hauptsache es sind noch 3 :D
prima,der olli hat wieder ein match gewonnen.ich frage mich nur was die anderen 10 deppen da machen :D
Die anderen schießen nur die Tor und sind zum anschauen da :D
Da hast Du vollkommen recht noch drei Spiele dann sind wir fast oben/oder ganzZitat:
Original von taker407
sie können aber auch gut sein, hauptsache es sind noch 3 :D
siehe
na Kahn kann nur verhindern das wir verlieren zum gewinnen braucht er die anderen :D
Zitat:
Original von taker407
na Kahn kann nur verhindern das wir verlieren zum gewinnen braucht er die anderen :D
Schweden wird WM
die armen Schweden müssen raus fliegenZitat:
Original von Gorby
Zitat:
Original von taker407
Schweden wird WM
denn bisher lagst Du mit Deinen Tipps meist völlig daneben :D