und die anderen will ich euch auch noch vorstellen.
das sind die schwarze tina und tigerle,die sind jetzt 1 jahr alt (ich bin übrigens 2 )
Druckbare Version
und die anderen will ich euch auch noch vorstellen.
das sind die schwarze tina und tigerle,die sind jetzt 1 jahr alt (ich bin übrigens 2 )
und das ist gini,unser boss.
die hat sogar ihren eigenen stuhl wo sie kaputtmachen darf.
sie ist wohl so etwa 5 jahre alt,eine echte heissblütige spaghetti-braut.
sie ist die einzige die schon vor mir (und tom) hier war.
papa hat sie auf dem rollfeld vom flughafen in rom gefunden und mitgebracht damit sie nicht von den riesengrossen vögeln,die man nicht essen kann,überfahren wird.
Hey, es freut mich das es noch mehr Kumpels gibt. Ich würde mich freuen wenn ihr euch ab und zu hier meldet und von euren Abenteuern erzählt. Herrchen und Frauchen geht es einigermaßen und wir haben sie natürlich auchgetröstet. Danke das du ihnen so lieb geschrieben hast. Bis denne alle gute
Wacko
Moin,
Es tut mir auch leid, mit deinen Kater.
Ich wünsche ihm auch alles gute im Katzenhimmel.
MFG
Danke das ist lieb von dir schlichti ich denke es wird ihm gut gehen.
Das tut mir echt leid für Euch Gorby, ich wäre auch sehr traurig wenn Fighter was zustossen würde, auch wenn er nicht mein eigener Kater ist.
Danke, aber wir stehen auf den Standpunkt ein Tier was wir lieben soll nicht leiden. Fiete war ein stolzer Kater und der Schlaganfall hat ihn zum Krüppel gemacht. nach kurzer Rücksprache mit der Ärztin haben wir gesagt ok , er soll eingeschläfert werden. Ich war die ganze Zeit bei ihm er ist auf meiner Hand eingeschlafen schnurrend. Dabei hat er mit seinen Vorderpfoten meinen Arm festgehalten. Wie er dann fest schlief hat er das Mittel bekommen und es war vorbei. Ich denke so soll es auch sein , das man das Tier das man liebt auch beim sterben begleitet.
da hast du recht.
ist halt nur immer ein recht schwerer gang.
Hallo,
es geht zwar eigentlich hier um Katzen, aber ich möchte kurz etwas dazu schreiben, denn auch bei uns gab es gestern ein trauriges Ereignis - unser erst 4 jähriger Jack-Russell-Terrier ist an akutem Nierenversagen erkrankt und konnte nicht gerettet werden. Er wurde gestern abend eingeschläfert. Wir sind alle sehr traurig, besonders die Kinder leiden heftig. Es ist wirklich hart einen so treuen Begleiter zu verlieren.
Vielleicht sind Hunde und Katzen ja im gleichen Himmel - dann treffen Fiete und Barney sich bestimmt.
Ja kann durchaus sein, denn Fiete mochte kleine Hunde.
Das war eine Kluge und Weise Entscheidung.Zitat:
Original von Gorby
Danke, aber wir stehen auf den Standpunkt ein Tier was wir lieben soll nicht leiden. Fiete war ein stolzer Kater und der Schlaganfall hat ihn zum Mensch mit behinderung gemacht. nach kurzer Rücksprache mit der Ärztin haben wir gesagt ok , er soll eingeschläfert werden. Ich war die ganze Zeit bei ihm er ist auf meiner Hand eingeschlafen schnurrend. Dabei hat er mit seinen Vorderpfoten meinen Arm festgehalten. Wie er dann fest schlief hat er das Mittel bekommen und es war vorbei. Ich denke so soll es auch sein , das man das Tier das man liebt auch beim sterben begleitet.
ich hoffe, daß mein Herrchen oder Frauchen genau so handeln.
@Fiete ich werde dich nicht vergessen
Dein
http://home.tiscali.de/formel1online.../Tristan01.jpg
Tristan
+lol* was?Zitat:
Original von L3Engel7L
Tristan
Tja, solltest dir mal die Postings hier durchlesen.Zitat:
Original von AlienMaster1
+lol* was?Zitat:
Original von L3Engel7L
Tristan
Der Thread gehört uns Vierbeinern und nich den Zweibeinern. :evil:
sorry, der threat is mir mit über 700 antworten zu lang ;)
aber als zweibeiner halt ich mich zukünftlich raus :P
xqdqzd
So war das nich gemeint ;)Zitat:
Original von AlienMaster1
sorry, der threat is mir mit über 700 antworten zu lang ;)
aber als zweibeiner halt ich mich zukünftlich raus :P
xqdqzd
Nur, hättest du dir die postings durchgeschaut, hättest du
gewußt worum es geht :tongue:
Hier ist jeder natürlich willkommen, aber hauptsächlich
die vierbeiner
und unser dreibein auch ?
Früh am Morgen bin ich ja auch ein Vierbeiner *fg*
Bis ich zur Zahnbürste raufgreifen muss.
Aber ich dacht halt nur.. ..is eh nicht bös aufgenommen :)
:))
Aber selbstredend.Zitat:
Original von diddl1505
und unser dreibein auch ?
Wie kann ich unser dreibein außschließen ;(
Er gehört ja schon zur Vierbeinfamilie :D
Wir finden es ganz klasse wir ihr alle Herrchen und Frauchen versucht zitrösten. Hallo sonne das mit deinen JackRussel tut uns auch leid und wir glauben das es einen großen gemeinsamen Hunde und Katzenhimmel gibt. Das wäre ja auch für Fiete schön denn da könnte er wieder mit Netty schmusen unser Hund der mit Gorby aufgewachsen ist. Trotzallem vielen Dank allen
Und einen lieben Dank an dir Tristan.
Gorby und Wacko
Na Wacko
Warste denn mal wieder im garten auf Fischfang :D
Ja, aber kein Glück und ich will Herrchen nicht auch noch traurig und böse machen. Ich bin auch wieder froh , daß ich raus darf und mein Stubenerrest aufgehoben hat. Doch die Streifzüge ohne Fiete sind irgendwie langweilig.
Das glaube ich dir :(Zitat:
Original von Gorby
Doch die Streifzüge ohne Fiete sind irgendwie langweilig.
Zitat:
Original von Gorby
Ja, aber kein Glück und ich will Herrchen nicht auch noch traurig und böse machen. Ich bin auch wieder froh , daß ich raus darf und mein Stubenerrest aufgehoben hat.
Dann würde Herrchen vieleicht auf andere Gedanken kommen.
Herrchen und Frauchen planen schon wieder was, aber da bin ich noch nicht so ganz hintergetiegen.
Bewache doch heute Abend Herrchens Zeh wieder.Zitat:
Original von Gorby
Herrchen und Frauchen planen schon wieder was, aber da bin ich noch nicht so ganz hintergetiegen.
Vieleicht redet er ja im schlaf ;)
Habe ich mir auch schon gedacht, aber Herrchen muß heute Nacht arbeiten und wenn er dann wieder kommt ist er fix und alle. Dann redet er nicht sondern er schnarcht, ich glaube er fällt dann immer einen großen Wald.
Das kenne ich.
Da kratz ich immer lieber die kurve.
Glaube ich dir, ich haue da auch immer ab. Doch wenn ich gerade seine Füße als Beute habe, fällt es mir sehr schwer davon ab zulassen.
Aber besser keinen Zeh als kein Gehör mehr :D
Das stimmt auch wieder, da ich freien Zugang zu Herrchens Werkstatt habe werde ich mal schauen ob er ein Paar Ohrpropfen für mich hat. Ich glaube der wird arg dumm schauen. Oder der Hammer ich setz mir seine Micky Mäuse auf, lach.
Hi Kumpels,
heute habe ich meinem Herrchen beim Frühstück die Wurst vom Brot geklaut. Der hat vielleicht geschimpft und war ein weing sauer, aber ich wollte nue Beute machen.
Huhu,
da bin ich mal wieder, ich darf heute mal wieder einen Tag hier verbringen... hab gerade was gemampft und die ganze Küche vollgesaut :) Ui, hatte ich ein Glück, dass das Pflegefrauchen eh die Küche putzen wollte.... :) (-> die hat nämlich heute frei)
Hey,
dann wünsch ich dir viel spass bei deinem Pflegefrauchen.
Hallööchen
Freut mich, daß es euch gut geht.
Mir leider nich. :(
Hatte mich gestern mit meinem Nachbarskater in de wolle.
Konnte zwar kontern, aber der ist das doppelte von mir.
Da hatte ich keine Schnitte.
Habe zum Glück nur zwei kleine Kratzer abbekommen.
Dann hatte mich Frauchen gestern auch noch im Zimmer eingespeert und hats nich gemerkt.
Als dann Herrchen nach Hause kam, machte er die Türe zu dem Zimmer auf. Da ich schlief, habe ich es nicht mit bekommen
und ich hatte dann noch meine Pfote unter de Türe eingeklemmt.
Seit dem bin ich auch nur ein dreibein.
Hoffe das es übers WE weg geht, sonst bringt mich Herrchen zum Arzt.
Das WE fängt ja schon gut an ;(
Das war nicht dein Tag mein Alter, aber das mit der Pfote heilt schnell ab da mach dir mal keine sorgen. Tja und Herrchen und Frauchen sind manchmal richtige Töffel und bedenken nicht das wir auch noch da sind, es ist manchmal nicht einfach mit den Beiden. Und das mit dem Kater ist nicht schlimm lass die Zeit für Dich arbeiten und dann wenn er nicht aufpasst schenkst du ihn ein paar so richtig ein. Machs wie unser unvergessener Fiete der hat gewartet bis der große Kater der Nachbarn sich in seinen Korb gelegt hat und ist dann auf ihn rauf und hat den versimmst, man ich kann dir sagen von dem habe ich viel gelernt.
Da unser Herrchen in den Wald zu Mike ind den Wald zieht , packen wir auch unsere Sachen . Wir müssen die doch bewachen die sind doch bekloppt. Ich sag ja immer Menschen unberechenbar..
Wacko
So sieht es aus wenn ich auf Herrchens Pc aufpasse.
Moin,
OH, dein Blick spricht schon Bände.
*schnellausdemzimmer*
MFG
Ich bin Wacko und ein ausgebildeter Wachkater. Alles was ich kann ím Bereich Bewachung hat Herrchen mir beigebracht. Und ich passe hier auf seinen PC auf und niemand kommt da dran auch Herrchen nicht, grins.
schaut mal was mama und papa für ekelhaftes zeug vom urlaub mitgebracht haben.
die fressen uns alles weg.
und essen kann man sie auch nicht weil sie so stinken.
Moin,
Dann hast du ja eine menge gelernt.
Wie lange hat deine Ausbildung gedauert? Bringt es dir noch Spaß
Was sagt denn Herrchen dazu, wenn er nicht mehr am Pc kann?
MFG
@ diddl 1505
Die würde ich mit meinem Kumpel aus dem Haus schmeißen. Jetzt lebt ja leider nur noch Gorby. Mit dem unvergessenen Fiete hätten wir das Ruckzuck erledigt.
@ schlichti
Ja habe ich und ich lerne immer noch. Seine Aussagen die er dann macht sind hier für dieses Forum nicht geeignet. Ich denke der Oberkater heißt hier Mario und der würde mein Herrchen aus dem Forum schmeißen, wenn ich das wiederholen würde. Schließlich bin ich ja auch ausgebildet.
Moin,
Ah so.
Gut das wollen wir ja nicht :P
MFG
Wäre ja auch sehr schade denke ich mal. Mein Herrchen ist sehr gerne im Forum. Und ich tue alles was er möchte. Ich bin eine liebe Wachkatze. Auf meine Bitte hin hat Herrchen nochmal unseren unvergessenen Kumpel Fiete rausgesucht.
so langsam kriegen wir auch wieder was ab.
wenn sie nur nicht so stinken täten,da schmeckts gar nicht richtig.
Man bist du mutig, den Gestank hälst du aus. Ich hätte sie in den Wald gejagd. Wenn du hilfe brauchst bin ich da.
Wacko
Da bin ich doch glatt mit von der Patie :P
Hallo mein Freund wie geht es dir? Sag mal ist das bei dir auch so heiß? Boh mein Herrchen hat extra ein schönes Bild mit Fischen in seinem PC laufen wenn er nicht da ist. Und ich bewache es weil es so schön kühl in seinem Raum ist. Nur gestern habe ich beim chatten aus versehen seinen PC ausgemacht, fand er nicht so tolle, aber eer stellt sich ja sowieso immer an.
Alles liebe Wacko
P.S hast du eigentlich was von puts Mieze gehört die wohnt doch ab und zu dort?
Alohaheee :),
ich meld mich dann mal wieder... bin aber erst ab nächste Woche wieder bei PuTichen ;)... Aber bald gibt es von mir Bilder auf ihrer HP :) da könnt ihr mich dann bewundern
Super darauf freue ich mich jetzt schon.
Wacko
Mein Herrchen hatte doch in erwägung gezogen mich abzugeben ;(Zitat:
Original von Gorby
Hallo mein Freund wie geht es dir? Sag mal ist das bei dir auch so heiß? Boh mein Herrchen hat extra ein schönes Bild mit Fischen in seinem PC laufen wenn er nicht da ist. Und ich bewache es weil es so schön kühl in seinem Raum ist. Nur gestern habe ich beim chatten aus versehen seinen PC ausgemacht, fand er nicht so tolle, aber eer stellt sich ja sowieso immer an.
Alles liebe Wacko
P.S hast du eigentlich was von puts Mieze gehört die wohnt doch ab und zu dort?
Hatte mich in Nachbarsgärten richtig heimisch gefühlt und mal ein wenig
den Boden umgegraben. Das fanden die nich so gut.
Oder bin bei den Nachbarn ins Wohnzimmer gelatscht, fanden die
auch nich so toll. Warum lassen die denn auch die Terassentüre auf :D
Muß mich jetzt mal ein wenig einschmeicheln und scheint auch schon
etwas geholfen zu haben.
Er hat schon seit einer Woche nicht mehr davon gesprochen.
Scheint doch noch alles gut zu werden.
Bis dann Wacko
Miau Tristan