AW: Besucher-Award - Diskussion
Kurzer Zwischenstand...
Die 50-Votes wurden noch nicht erreicht...also haltet euch ran, wenn ihr die Coins absahnen wollt! ;)
Momentan führt:
PHP-Code:
Die Top 10:
01. Keepcool 28 Votes
02. Batschi 27 Votes
03. Xeniana 20 Votes
04. Noone 9 Votes
05. maniwelt 9 Votes
06. tzlo 6 Votes
07. Rene123456789 4 Votes
08. midnite 4 Votes
09. dangerruss 3 Votes
10. gamerphil 3 Votes
Nur so nebenbei, falls es noch keiner mitbekommen hat...Die Forenmitarbeiter nehmen daran natürlich nicht teil, voten aber logischerweise! ;)
VOTET was das Zeug hält...Wir schaffen das!!!:cool:
Edit:
Stand: 25.07.97 ~11:00 Uhr
also würden mal von denen User'n die den Thread zum "Voten" gelesen haben..nur die hälfte mehr oder weniger permanent Voten..wäre der 3te platz schon lange uns
wir kommen ja irgendwie gar nich in die pötte..
kann mir vielleicht mal jemand erklären wie & wo ich die e-mail benachrichtigung ausschalten kann..oder geht das im nach hinnein nich mehr..?..
Was für eine Emailbenachrichtigung meinst du? *grübel*
bei jedem vote bekomm ich ne e-mail
sind ziemlich viele am zag :rolleyes:
Naja ich bekomme auch jedesmal eine PN,und wenn Du eingestellt hast sende mir eine Mail bekommst Du diese!Mir stört es nicht,freue mich darüber nur es ist in Englisch!
@Keepcool:Das kannst du ganz leicht abstellen! :)
Geh ins Kontrollzentrum, dann Abonnements anzeigen, dort siehst du alle deine Abos, bei denen du benachrichtigt werden willst! Wenn du das Ändern willst, wähle den Thread rechts aus und änder ganz unten in "Keine E-Mailbenachrichtigung"! Fertig!;)
Zitat:
Zitat von
Batschi
Naja ich bekomme auch jedesmal eine PN,und wenn Du eingestellt hast sende mir eine Mail bekommst Du diese!
:D :D :D Jetzt hats bei mir endlich nach Stunden "klick" gemacht...hab echt nicht verstanden was du genau meintest! rofl
Also Batschi...diese "englische" PN bekommst du durch die "Danke fürs Voting"-Coins-Spende! Wenn du/oder andere hier diese nicht wünschen sollten, kannst du höchstens im Kontrollzentrum bei Einstellungen die PN-Funktion deaktivieren!
Im vbPlazaMenu hab ich nichts wegen Deaktivierung/nicht senden diesbezüglich gefunden!
Gruß
~Engel~:)
OK, ich habe diesen Thread erst jetzt so richtig gelesen und das ganze Drama mitbekommen.
Nach meiner Analyse ist es so: es gibt einen sehr kleinen harten Kern, der mit der entsprechenden Ausdauer dabei ist. Der große Rest, vielleicht so 70 -80 % der Leute, haben nach der Anfangseuphorie und den ersten Niederlagen aufgegeben und sich zurückgezogen.
Nach meiner Auffassung hilft jetzt nur noch ein gut organisierter und generalstabsmäßig durchgezogener Nofallplan, um vom "Freizeit-Voting" zum konsequenten Dauervoting überzugehen. Nur so läßt sich wenigstens die minimale Chance auf die Silbermedaille wahren.
Ansonsten: Bronze- oder Holzmedaille.
Ich habe da vollstes Vertrauen zu unseren Usern das sie das beste rausholen...
Und wenn ich seh wie einige Mods und User sich hier echt den Arsch aufreisen dann macht micht das verdammt noch mal 1000 mal mehr Stolz als es ein erster Platz bei einem Besucheraward je könnte ;)
Klingt da eventuell schon durch, sich mit seinem Schicksal des Drittplatzierten abgefunden zu haben? ;)
Nein sicher nicht...
Aber der Weg ist das Ziel das wollte ich sagen...
Ich tu mein bestes und hab wieder mal gevotet
AW: Besucher-Award - Votes
Zitat:
Zitat von
BigJohn
Jo mei, was bin i bleed.
Da habe ich um 20:50 Uhr im falschen Tread gepostet:
gevotet 9,9% von 15903 Votings
Dadurch kann man die Entwicklung ja nichtmehr nachvollziehen.
Ich entschuldige mich für diese Dummheit *Kotau mach*
Hab den Beitrag aus dem Diskussionsthread in diesen verschoben.
Unsere beiden Beiträge, die ja ursprünglich im Votethread waren, habe ich in den Diskussionsthread verschoben.
Ich hoffe, ihr konntet mir folgen. :D
Auf jeden Fall ists nun alles so, als wenn du nicht in den falschen Thread gepostet hättest und wir über etwas diskutieren was im Endeffekt nicht passiert ist... :woot: :D
Alles wieder in Reih und Glied. ;)
Los Leute...votet! Ich will endlich die 10% sehen!:D
http://www.hilfe-forum.eu/imagehosti...252987c324.gif