wo bekommt man den converter her
Druckbare Version
wo bekommt man den converter her
hi! wenn du es dir auf meiner page downloadest ist der converter gleich dabei! schreib dich ins GB ein und mach bissl promotion! thx! ich mach jetz mal "The Fast and The Furious", poste dann wies läuft! yxdwqx ..... ...ciao erstmal!
danke es klappt alles
EY LIN, ich hab mal ne frage! passt zwar nich hier her aber, haste das bild aus deinem Avatare in etwas größer? kannste mir das mal schicken, würde gern damit ein Theme erstellen! wär cool! achso, bei wem laufen die filme mit höheren einstellungen als meine FLÜSSIG`??? zpkkgg bin zwar zufrieden,aber wenn mans noch steigern kann uguqxy setzt mal eure einstellungen vom Converter alle rein! yzukgq
kann einer nochmal genau erklären wie das mit den player funktioniert also smartmovie app ins verzeichnis auf handy
habe es probiert bekomme es aber nicht in das verzeichniss
habe die smart app peer blutphot rübergezogen kann aber nicht von den mitteilungen aus in das erwänte verzeichniss kopieren bin zu blöd dafür kann bitte einer das nochmal für blöde erkläären wäre um jede hilfe dank bar
also du brauchst den FileExplorer, mit dem gehste dann im handy auf C:System:Mail und suchst dort nach der datei, die kopierst du dann und gehst in (c:/e:system:apps:smartmovie) dort fügst du sie ein, der rest steht auf www.6600-linkliste.de.vu (ganz unten in der anleitung) ddxywp
Hi,
... du solltest dir vielleicht mal das TUTorial zum Thema :
Wie bekomme ich Programm XYZ auf mein Handy
... durchlesen...
... könnte helfen...
Regards
Edgar
vielen thx habe es hinbekommen ihr seit klasse
ja und jetzt paar einstellung hehe
also @ superbraz du hast dir bis jetzt doch nur trickfilme convertiert ich glaube die laufen mit niedriger einstellung sicher auch flüssig nur richtige filme also keine trickfilme was wäre da die richtige einstellung oder filme wo die szenen sehr schnell ablaufen oder schnelle bewegungen sind was wäre da die beste oder ne gute einstellung?
www.bilang.com da sind paar geile videos und die möchte ich konvertieren
Hi,
... hab mich mal für die weniger versierten Leute umgesehen...
Es gibt mittlerweile eine Version 1.02 des Players... diese hat den Vorteil, dass man direkt nach der Installation eine Full hat.... also die kopiererei der *.apps Datei entfällt...
Zu finden in dieser Y!Group...
Klick Mich
Regards
Edgar
eddie ich weiß nicht was jetzt das beste ist soll für was ist denn video bitrate zuständig ? und wieivel hz ist gut bei meinem 6600 und wieviel sind 16kb audio in ordnung ?
Hi,
... das musst du einfach ausprobieren...
Bei einfachen Zeichentricksachen reichen schon mal 64 kbps bei der Videoeinstellung... bei Filmen mit schnellen Bewegungen musst du schon mal bis 192 kbps beim Video gehen...
Das hängt ziemlich stark vom Ausgangsmaterial ab..
Mit der SPLIT Funktion kannst du das Video in beliebig viele Stücke Teilen und somit auch eine kurze Sequenz erstellen, die dir das Endergebniss zeigt...
Allerdings, je höher man die Videorate wählt, desto größer wird das File... bei kurzen sequenzen oder kleinen Videos ist das nicht so schlimm... aber ganze Kinofilme gehen dann weit über die 100 MB Grenze hinaus...
Beim Sound sollte 16000 Hz bei 24 Kbps ne gute Wahlsein und halt auch für das 6600 Force Mono aktvieren...
Regards
Edgar
kann ich 160 kbps als durschnitt so verwenden oder ist 196 besser? ich meine sonst probier ich wirklich bisschen herum
Hi,
... ich würd wirklich einfach mal ein bisschen rumprobieren...
Zumal es auch ein wenig vom persönlichen Geschmack abhängt, ob und wann ein Video auf dem Handy gut ausieht...
Regards
Edgar
Ich habe mir mal den Player und Converter runtergeladen und ich war ja anfangs noch etwas skeptisch, doch jetzt muss ich zugeben, der Player und Converter ist einfach genial. Da kann man den PVPlayer wirklich in die Tonne treten. Der Player hat bessere Quali, macht die Dateien viel kleiner und ist handlicher. Musste ich mal los werden.