Als alte Whiskytrinker wissen wir das es sich um Jonny Walker Black Label Handelt Stimmts ????????
Druckbare Version
Als alte Whiskytrinker wissen wir das es sich um Jonny Walker Black Label Handelt Stimmts ????????
(ih) (aje) (ajg) (ih)Zitat:
Original von Karin Gentz
Jawoll. Lecker, Lecker.
Endlich mal eine Kennerin.
(ih) (aje) (ajg) (ih)
das karin sich da auskennt, war klar *kicher*
Der Kenner war mein Mann lieber Freund er hat sofort gewußt worum es sich handelt er ist auch Whiskytrinker
Dimpel oder Chivas und Glen sind seine Marken muß ich immer einkaufen einmal im Jahr in der Metro. Ich hab nur Ahnung von Pernod oder Pitu das sind meine bevorzugten Getränke und dann war da noch ich trinke Jägermeister weil mein Dealer im Knast sitzt grins
:D Dealer im Knast? Hast ihn angezeigt? ;) :DZitat:
Original von Karin Gentz
Der Kenner war mein Mann lieber Freund er hat sofort gewußt worum es sich handelt er ist auch Whiskytrinker
Dimpel oder Chivas und Glen sind seine Marken muß ich immer einkaufen einmal im Jahr in der Metro. Ich hab nur Ahnung von Pernod oder Pitu das sind meine bevorzugten Getränke und dann war da noch ich trinke Jägermeister weil mein Dealer im Knast sitzt grins
Nein bin doch kein Denuziant. Ausserdem trinke ich nach dem Essen gern mal einen Magenaufräumer
na karin, das ist ja schon mal gut zu wissen. ;)Zitat:
Original von Karin Gentz
Nein bin doch kein Denuziant. Ausserdem trinke ich nach dem Essen gern mal einen Magenaufräumer
Vivi, Vivi!!!!!!!!!!
*freufreufreu*
Hab dich schon vermisst!!!
Vivi freuauchganzdoll endlich wieder die Alte
danke danke, freu mich auch euch zu sehen *knutsch*
@ karin so etwas hält bei mir nicht lange an, dann bin ich wieder die 'ALTE' *lach*
habe gar nicht gesehen, wann taker sich verabschiedet hat? ?(
Hat sich wie immer leise und unauffällig verabschiedet hat sicher wieder Rückenschmerzen der Arme er wollte aber nochmal wiederkommen
oh je, den armen sollten wir mal in pflege nehmen ;-)
Und eine gute Masseurin engagieren grins
Geht's taker gesundheitslich nicht so gut, oder war das ein Unfall? Ich mein den Rücken
das weiß ich eigentlich gar nicht, aber die masseurin wird ihm gefallen! :D