hast du da nicht auch mitgespielt?
Die ersten Male waren richtig geil da auch einige dabei waren aber dann wurden es immer weniger
Druckbare Version
hast du da nicht auch mitgespielt?
Die ersten Male waren richtig geil da auch einige dabei waren aber dann wurden es immer weniger
also an mir lags nicht ...ich war da ;)
ich habe immer die zeit verpast wegen der Arbeit
Ich habe bis jetzt nur einmal mitgemacht... war echt funny..... ich weiss noch, maxmiller und ich.... auf aim_ak-colt ^^
Keine Chancen hatten die anderen ^^
khihi
so leutz... da ich jetzt endlich seid 2 jahren mein dsl wieder habe wollte ich zocken gehen... und schwups hat es meinen rechner zerlegt.... nun sitze ich an meinem alten bis mein neuer komplett ist!
der alte rechner is nen 1600+xp, geforce 2 gts pro 64ddr,knapp 400ddr-ram,40gb platte....windoof xp sp2...... habe 1&1 dsl 2000 flat... nun sagt mir mal warum meine ping normal ist beim zocken aber sobald jemand vor mir steht bzw. gemetzel los geht steigt die ping auf 400!!!! wieso????? so macht das zocken keinen spaß... würde ja gern mal mit euch zocken yqgzzp
1 & 1 ist einfach beschissen zum zocken !
net_graph 3 in console schreiben und mir die daten sagen !
Ich hätte auch mal wieder lust drauf mit VanEleon aufzuräumen ! xqqzwq
an 1&1 kann es nicht wirklich liegen! weil mein anderer rechner den es zerstört hat lief mit ner ping von 50-70 konstant auch mit xp aber ohne sp2 aber ich gebe dir heute abend mal die daten
so hier die daten
60.0fps 39ms
in 31 1.13k/s
out 20 1.26 k/s
loss: 0 choke: 0
das habe ich gehabt als ich bei ns im readyroom stand! scheint normal zu sein! aber wie gesagt, die ping springt auf 400 wenn ich im gefecht bin bzw. gegner vor mir stehen! bitte helft mir
mhm
Also da ist alles normal nur 60.0fps 39ms ist ein bisschen wenig ? Packt dein pc nicht mehr ?
keine ahnung... was muss ich den tun damit er mehr packt? und woran kann das nun liegen das wenn ich in gefecht bin das die ping so extrem steigt?
bei meinem rechner der jetzt defekt ist ist das gleiche problem..der rechner is nen 2800+xp, ati radeon 9600 512mb ddr-ram mit xp sp2
Mit was für einer Auflösung spielst du denn?
1024x768
mach mal 800*600
Habe früeher auch mit einer solche auflösung gespielt!
Unter cs-expert.de kannst du deine Config und deine Netsettings verbessern ; )!
Wenn du möchtest kannst du auch meine Config haben.... ^^
Zitat:
Original von VanEleon
mach mal 800*600
Habe früeher auch mit einer solche auflösung gespielt!
Unter cs-expert.de kannst du deine Config und deine Netsettings verbessern ; )!
Wenn du möchtest kannst du auch meine Config haben.... ^^
probier das mal aus ! aber ne dauerlösung ist das nicht ! Dürftest 1024xXXX locker packen !
qwqzdy
Ja schon... aber ich würde sowieso 800*600 empfehlen....
Zielen ist besser.... Schüsse kommen besser an....