Dachte ich mir.... Also Österreich kann ja nicht Weltmeister werden!!!!!! :D Ich hoffe das England oder Brasilien Weltmeister wird...
Druckbare Version
Dachte ich mir.... Also Österreich kann ja nicht Weltmeister werden!!!!!! :D Ich hoffe das England oder Brasilien Weltmeister wird...
Ja LEIDER ! ! ! !Zitat:
Original von Thundro
Dachte ich mir.... Also Österreich kann ja nicht Weltmeister werden!!!!!!
England ?? Mit dir rede ich nicht mehr *grins*Zitat:
Original von Thundro
Ich hoffe das England oder Brasilien Weltmeister wird...
Naja kann man nichts machen vielleicht schaffen sie es wenigstens mal in die Wm...... Ist sonst heute keiner mehr da????
ist noch etws früh bin auch mal weg
Hm.... Ja könntest auch recht haben....
Ich bin wieder da mußte nur meinen Liebsten verabschieden er mußte zum Dienst
Ok ist entschuldigt :P
Wir kommen und gehen wie im Taubenschlag habe gerade Mario verpasst ist oft sehr früh on Board.
lLange kann ich auch nicht mehr bleiben muß noch ein bischen Einkaufen am späten Nachmittag kommt mein Hausfreund der ist PC techniker und soll mir hier noch einiges umstecken dafür habe ich ihn zum Essen geladen.
Was hat leicht dein Pc???
Wie meinst Du das ?
Vielleicht hab ich was falsch verstanden aber du hast ja gesagt das dein pc was hat oder????
Nein unsere PCs sind ganz in Ordnung wir haben drei
Zwei davon sind mit einem Router verbunden der dritte mein Alter hätte ich gern noch als Lagerplatz genutzt und den soll mir mein Fernsehdoc, so heißt mein Freund hier im Board mit anschliessen und konfigurieren ausserdem muß meine Eumex auch wieder damit zugeschaltet werden denn die hat mir mein Gorby neulich aus versehen abgeklemmt, Eumex ist meine ISDN Telefonanlage
Aso..... Na ok so gut kenn ich mich bei Computer auch nciht aus.... da hab ich ne frage wie macht man eigentlich so einen link???? und weist du welches das schnellste programm zum downloaden von dvd ist????
Ja mein Lieber so einen link zu machen ist nicht schwer wenn Du auf antworten gehst Hast Du ja das Schreibkästchen vor Dir, darüber befinden sich 11 Buttons, Du kopierst die die zu linkende Adresse und gehst auf den 5 ten Button Hyperlink einfügen es öffnet sich ein Fenster darin schreibst Diu beispielsweise Hier oder da oder dort danach öffnet sich ein zweites Fenter worin Du die kopierte Adresse einfügst OK und fertig