Jo bin fast 17 komme aus Neugersdorf (nähe Dresden) und fang bald die Lehre an. Hab keine Kinder bin nicht verheiratet und Single.
kuqpud mfg teufel kuqpud
Druckbare Version
Jo bin fast 17 komme aus Neugersdorf (nähe Dresden) und fang bald die Lehre an. Hab keine Kinder bin nicht verheiratet und Single.
kuqpud mfg teufel kuqpud
ich bin 13 und beruf schüler und aus bayern
Also wenn des jeder macht dann mach ich des halt auch mal.
Ich bin 14 aber werd nächsten Monat 15. Komm aus Baden-Würtemberg. Und bin noch Schüler. Meine Hobbys sind Snowboard,Handy und vieles mehr :D
MfG
toen71
bin am 22.August 13
Schüler "sichjetztauserwähltfühl"
Lebe in Hamburg
Kinder sind schon geplant (scherz)
joa was kann man noch sagen
ach ja fast vergessen
fahre ein Aston Martin :)
bin 15 Jahre
komm aus BaWü
Hobbys: Basketball, Fussball, Handy, Snowboard, Computerspiele und natürlich dieses Forum *grins*
Jo dann will ich auch mal:
Ich wurde am 21.April 21 :D
Lebe in Hockenheim (Ba_WÜ) und arbeite im 4-Schichtbetrieb als Mechatroniker in Mannheim :]
Fahren tu ich einen Opel Vectra B (hab mal ein Bild drangehängt :) )
Ne freundin hab ich auch scho seit 3 Jahren ( kein Bild drangehängt ;) )
Mei Hobbies: Fitnessstudio, mein Auto, meine Freundin und auf Partys gehen
Greez
heY
also ich bin der Lars (-SrAl-) bin 24 jahre alt und Arbeite als Lagerist naja und ich bin etwas mmmh naja chaotisch und Homurvoll
Wohnen tue ich in Medewitz Lach kennt bestimmt kein mensch
MFG -SrAl-
hey ich bin christina und na ja weiß nich habe am 17.01. geb. wohne in halbe (kennt doch sowieso niemand)... das liegt so in der nähe berlins (da so spreewald die ecke)... mmhhh na ja bin schülerin (9. klasse), noch und habe zur zeit keinen freundel, aber bin verliebt (Kleene Verliebte) ja ja so is des... mmhhh *kopf nick* wüsste nich was ich sonst noch reinschreiben könnte??!! ahh ja bin 1.79m groß, schlank, dunkelbraun geförbte mittellange haare, grüne augen... ok kein bock mehr hab dkggkq
Hi ich bin Marco komme aus Frankfurt am main ,bin 17 Jahre alt und von Beruf "Stuhl Wärmer" in der Berufsschule wzuzgx also meine hobbies sind : Der "Esel" "Der Blaue frosch" und pc´s zusammen bauen und damit neben bei mein geld verdienen;) xqwgky xdpygx uwyqyq
jo, hi, bin der steven, 17 jahre alt und komme aus falkensee.
liegt in brandenburg, 5 minuten von berlin entfernt.
mein ziel?
moderator im softwarebereich dieses forums! ;D
zukunftsvision:
pc-gamedesigner zu werden...
Ich will auch .... ich will auch .... zqzzgq
Also ...
Ich bin Constanze, bin 19 Jahre alt oder jung (??) ...
Hauptwohnsitz: in Lippersdorf bei Lengefeld im Erzgebirge
Nebenwohnsitz: in Cottbus im Studentenwohnheim
häufigster Aufenthaltsort: in Schneeberg bei meinem Freund
ich studiere Sozialpädagogik und hab noch 6 Semester vor mir, ich müsste jetzt eigentlich für ne Prüfung lernen, aber hab keine Lust kgkzgy
Hobbies? Dafür hab ich keine Zeit .... der Wechsel zwischen Studium - Familie - Freund und Freunden nimmt meine Zeit voll in Anspruch und wenn ich doch mal Zeit finde, surfe ich im Netz oder mache einfach mal GAR NIX ydyypp
das wars ....
hi bin der holger eck und bin 18 jahre alt und komme aus mörfelden nähe frankfurt am main in hessen.
leider noch singel uxduyd
hi
bin schülerin (gymmi) aus Berlin .15 fast 16
qpxkpu yydxzw ddqupk wuqkgg kypdxd kuyxxz uxwywu
Hallo
nach einem Jahr hab ich diesen Thread hier gefunden! ddqupx
Naja die meisten kennen mich ja hier.
Bin helmlein, richitger Name: Markus.
Bin 17 und wohne in der Nähe von Aue (Erzgbirge). In einem Kuhdorf da neben.
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen!
Mein Name ist Raffaele Martinello
Komme aus der Schweiz (Thurgau)
Bin 17 Jahre alt ^^
Bin viertel Schweizer, viertel Italiener und ein halber Thailänder ^^
Meine Hobbys sind Computer, Ausgang, Musik hören, über das Leben nach denken... ^^
Höre gerne House und Blackmusic...
Nach den Sommerferien mache ich eine Lehre als Mediamatiker
.
.
.
Jaja das wars von mir ^^
MfG VanEleon