Wildpalm hat noch nicht geschrieben oder ? ugqppu
Druckbare Version
Wildpalm hat noch nicht geschrieben oder ? ugqppu
Nö, auch ne Antwort von Nokia auf "Fast" (nur abgespeckte version) selbe Frage lässt noch auf sich warten. Ich glaub ich schreib nochmal... kpzqqu
Wer kann mir mal das Sonic Spiel zuschicken??
Ich kriege das bei Nokia Food nicht runtergeladen.
Danke im voraus
Nokia Food bietet keine games oder programme mehr an yxdwqx
Und wo kriege ich das jetzt her????
schau mal im nokiafood forum nach, da ist ein link angegeben;)
in diesem thread hier stehen noch andere adressen, die n-gage spiele zum dl haben. musst halt nur mal alles lesen auch wenns etwas dauert.
hallo!
hat jemand schon sonic und das andere spiel: POP**** oder so aufm 3650 auf einer 16MB MMC?? Habe da nur das NGAGE-Sonic drauf und noch ca. 5 MB frei. Kann ich da jetzt noch dieses POP**** installieren, oder ist das zu wenig speicher???
Sebbbb
ja klar kanst dud as noch drauftuen dan hast du noch ca 3 mb frei wenn das spiel drauf ist
Also ich habe mal den Thread überflogen.Kann aber auser den Link vom Nokia-Food-Forum keine weitere Adresse hier finden.Aber dort gibts nichts mehr zum downloaden.
Und das mit den Yahoogrups kapier ich irgendwie nicht richtig.Wollte mich eigentlich nicht erst irgendwo anmelden.
kann mir niemand mal bitte helfen und mir eine Adresse sagen,wo ich SonicN und den Installer herbekomme?
Mein reden.
Ich habe schon überall gesucht, aber nO SONIC GAME für mich. qdwzwg
Gut, ich schicks dir. Hast du den Installer schon? Den gibts in der Yahoo group bad_azz_3650 . In ner Stunde haste post mit SonicN
Den Installer auch bitte
DAnke Freund
Mir bitte auch!Danke schonmal! kwudxwMAIL!
Moment bitte geduld, die Mail hat 14 MB, da dauerts noch en bissel. Den Installer schick ich noch in ner Extra Mail.