naja gut so und weiter 234
Druckbare Version
naja gut so und weiter 234
Sag dann mal 234
Ja, nach Hong Kong einschicken. Aber das mit den 24Euro ist sicher nicht rechtens. Weil Garantie Garanie ist und nix, wofür ich bezahlen muß. Da werde ich mich aber nochmal informieren. Eilt ja nicht. Hab eh schon ne neue Karte bestellt. Weil 3-4Wochen komm ich nicht ohen die Karte aus. Aber ersetzt haben will ich sie doch und dafür werde ich auch kämpfen!
weiter mit 235
"236"
Jetzt die Lustige "237 "
Moin,
WIeso ist die denn lustig kdppdz *gg*
"238"
Servus
Ich mach dann mal mit der 239 weiter...
@Stefan69
Ja, kämpf!!! Und zwar bis zum bitteren Ende!!! wqzddu kydqxxZitat:
Ja, nach Hong Kong einschicken. Aber das mit den 24Euro ist sicher nicht rechtens. Weil Garantie Garanie ist und nix, wofür ich bezahlen muß. Da werde ich mich aber nochmal informieren. Eilt ja nicht. Hab eh schon ne neue Karte bestellt. Weil 3-4Wochen komm ich nicht ohen die Karte aus. Aber ersetzt haben will ich sie doch und dafür werde ich auch kämpfen!
Solche Frechheiten haben sich leider schon zu oft hier eingebürgert... qdgwkw
Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Glück bei Deinem Kreuzzug... qwpqgx
Greetz zwzwgu
moin,
"240"
Servus
Dann mal die 241 ....
Greetz zwzwgu
"242"
Servus
243...
Greetz zwzwgu
"244"
Das ist zwar nicht mein 245.
Beitrag aber mein 102. :P
@Schlichti
du machst zwar nicht jeden 246 .
Beitrag einen Beitrag.
aber fast jeden 2. zuqwwu zuqwwu zuqwwu zuqwwu zuqwwu zuqwwu
das macht spaß:
zuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwuzuqwwu zuqwwu zuqwwu
"247 "