Hallo lieber Balu freusehr ich hoffe Du hast Dir ordentlich den Nordwind um die Nase wehen lassen und hattest einen wundervollen Urlaub?
Druckbare Version
Hallo lieber Balu freusehr ich hoffe Du hast Dir ordentlich den Nordwind um die Nase wehen lassen und hattest einen wundervollen Urlaub?
Hallo Balu!
War Dein Urlaub erholsam?
Hallo, ja, der Urlaub war sehr erholsam. Man glaubt ja garnicht wie schön die See im November sein kann. :)
Wir hatten sogar zwei Tage richtig Sonne :tongue:
Hi Balu schöhn das du wieder da bist!!
(der Mod des Forums des Monats macht Urlaub tss tss)
Schon gehört wir hatten gestern 25.000 Besucher!
25000 Besucher???? Kommen die alle zum Usertreffen, Mario?
Weil dann müßten wir schon mal ein Stadion anmieten...... ;)
@ Mario Das ist ja echt irre. Wie hast Du das denn geschafft?
@ dblokf Wenn das mal ausreicht; bis dahin sind es vielleicht noch viel mehr ;)
Glaubt mir die User kommen nicht von alleine das ist harte Arbeit jeden Tag 12-18 Stunden vor dem PC um die seiten in die suchmaschienen zu bekommen.
Der dank sind bereits über 1.000.000 Besucher in den letzten 4 Monaten.
Ich habe euch doch versprochen das ich aus unserem Forum ein großes Forum mache.
Ich halte meine Versprechen eigentlich immer.
Im Moment bin aber an der Grenze meiner Leistungsfähigkeit angelangt.
Ich werde mich erst anfang nächten Jahres um noch mehr User kümmern.
Hi,
ich weiß nicht wie aktuell das ganze noch ist. dem datum nach wann die beiträge verfasst wurden wurde die diskussion im september geführt. wie dem auch sei möchte ich mich daran beteiligen. auch ich fände es toll mal so ein RIESENTREFFEN stattfinden zu lassen. nach möglichkeit wär ich auf jeden fall dabei. hat sich jemand schon mal gedanken darüber gemacht, das ganze open air durchzuziehen. dann wäre die übernachtung auch kein so großes problem. jeder könnte für sich selber sorge tragen wo er/sie pennt. der platz müßte natürlich vorhanden sein. zu klären wäre auch noch wieviele teilnehmer tatsächlich kommen würden und und und...!
wenn hilfe gebraucht wird, würdeich moich grundsätzlich anbieten. bei soviel user müßten sich doch genügend helfer finden, damit die last nicht nur auf ein paar wenigen hängen bleibt
nun, wenn ich nicht total hinter der zeit hänge, lasst was von euch hören!! 8) :)) :rolleyes: ;)
zu spät bist du auf keinen fall ;)
@ balu
schön, dass du wieder da bist *liebumarm*
Alles ist noch in der Planung aber sicher wird jede Hilfe gern angenommen
ja, das denke ich auch.
und wie weit sind wir jetzt mit dem treffen ?(
TJA; DAS WÜRDE MICH AUCH IRGENDWIE INTERESSIEREN...
Na wir hatten ja alles ein bisschen in Engels Hände gelegt, aber der scheint im Stress zu sein!
(Ist nicht so einfach ein ganzes Stadion anzumieten ;) )
Auf alle Fälle sagt Mario er pflegt seine Versprechen zu halten.
Vivi darauf können wir Ihn festnageln.......denn er hatte doch versprochen zu kommen,oder??
http://www.plauder-smilies.de/jump.gif
nageln? kommen? bin ich hier im falschen forum? ?( :D