Er hat seinen Büroschlaf erledigt und meldet sich nachher von zu Hause hihihi
Druckbare Version
Zitat:
Original von Karin Gentz
:D :D :D :D :D :D
Leider muß ich jetzt erstmal gehen ich warte im Fitnessstudio weiter auf Vivi bin um 21Uhr 30 wieder da melde aber nicht den PC ab
dann wünsche ich Dir viel Spass, bis späterZitat:
Original von Karin Gentz
Leider muß ich jetzt erstmal gehen ich warte im Fitnessstudio weiter auf Vivi bin um 21Uhr 30 wieder da melde aber nicht den PC ab
taker wo bist Du? Auch weg!
dann kommt er sicher wieder, er geht doch nicht einfach so, liebste karin *knuddel*
sone treulose Tomate grad wo es jetzt gemütlich wird
er schwirrt zuviel woanders rum, ist nie bei einer sache ganz dabei (ff)
deshalb schreibt er auch immer nur so kurze sätze!! ;(
ich bin doch nicht weg, sondern hier
Also, falls man gleich von mir nix mehr liest, dann liegt das daran, das das rosa T meinen Telefonanschluss gekappt hat.
Habe gerade einen Anruf bekommen, das die einen Wartungslauf (UM DIESE UHRZEIT?!?) machen und dann die Leitung tot sein wird.
Logischerweise wird dann mein DSL auch nicht funzen und ich bin dann zwangsweise offline.
Deshalb verabschiede ich mich mal vorab.
Tschüss Nowwy Die haben ja nen Knall
oh mann, was für ein mist!Zitat:
Original von nowwy
Also, falls man gleich von mir nix mehr liest, dann liegt das daran, das das rosa T meinen Telefonanschluss gekappt hat.
Habe gerade einen Anruf bekommen, das die einen Wartungslauf (UM DIESE UHRZEIT?!?) machen und dann die Leitung tot sein wird.
Logischerweise wird dann mein DSL auch nicht funzen und ich bin dann zwangsweise offline.
Deshalb verabschiede ich mich mal vorab.
hoffe, es ist nicht so, aber ansonsten:
schlaf gut, freu mich schon auf dein erneutes erscheinen! *liebdrück*
ich bin dann mal weg.
Schlaft gut und schöne Träume *wink*
Also langsam werde ich mal den Abflug machen taker unsere Vivi ist auch schon weg eine ganz besonders schöne Nacht wünsche ich und viele süße Träume
Ich auch, n8 und schlaft recht schön. *wink*