-
ich hab jetzt hier alles durchgelesen und keine Lösung bzw. Codecs gefunden.
Ich hab DiVX 5.1.1 Bundle,ffdshow, Elecard MPEG2 decoder Package und trotzdem kommt die Meldung:
Cannot open video file D:/Pokémon Epsiode 002.avi
Please make sure you have installed DirectShow Codecs for this type file.
es sieht aus als könne ich alles ausser .avis öffnen.
Kann hier jemand nochmal alle Codecs auflisten, die man für avi Filme braucht? ich muss irgendwelche übersehen bzw. vergessen haben weil bei den anderen gehts ja.
-
das liegt sicher am "é"
benenne es einfach mal in pokemon ;)
das steht glaub ich sogar irgendwo hier.
-
ich hab aber auch noch ein Captain tsubasa Video und da geht das auch nicht.
mal ne frage: wenn ich die avi datei conventiere wird die dann auch kleiner.
weil meine avi datei ist eine von .rm conventierte datei, und ist dadurch 2,65 GB groß. wird die denn wieder unter 30MB?
-
endlich gehts!!!smart movie is the best player!!!!!!
-
hi, ich bins wiedr.
ich hab eine runtergeladene .avi, die 122MB groß ist. Kann ich die fürm Smart Movie Playern verkleinern?
-
ja ich denk schon einfach nochmal convertieren aber vielleicht wird dann die quali scheiße.
MfG
toen71
-
hab ich versucht aber dafür brauch ich einen codec.
ich hab aber alle genannten.
-
ok, ohne codec gings auch.
aber als ich die .avi datei im smart movie converter hab conventieren lassen war kein Bild da, nur der Ton.
was ist da zu machen?
-
oh, shit 3 Post hinterinander von mir...
ich hatte jetzt knapp 1 monat den smart movie player ohne probleme, aber seit heut morgen steht da nach einer gewissen zeit beim gucken audio decoder fehlgeschlagen.
was ist da zu machen?
-
hast du den smartmovie player schon gecrackt.
Weil vielleicht ist deine Zeit ausgelaufen.
MfG
toen71
-
-
dann weiß ich auch nicht.
MfG
toen71
-
hey! kommt da so eine meldung nach ca 10-15sek gucken "audio codec..." und dann hängt alles und du musst das handy neustarten? hatte ich auch! erst gings fast 3 monate dann der fehler! da musst du wohl oder übel dein handy formatieren! anderes hilft nich...
-
komisch ich hatte das handy erst gestern formatiert.
kann ich denn ein backup machen und die gesciehrten Dateien später wieder auf die MMC?
-
glaube das geht wennde auf SPEICHER gehst und dann HANDY SICHERN oder so...