hi ,hmm ,wo ist genau diese yahoo club ,oder so?? (weil suche noch die MGS version 1.95 )??? ganz dringend.
Druckbare Version
hi ,hmm ,wo ist genau diese yahoo club ,oder so?? (weil suche noch die MGS version 1.95 )??? ganz dringend.
Das ist zwar nicht der richtige Thread, du hättest es in den MGS 1.95 reinschreiben können, aber schau mal in deine Mail
Habe das Sonic jetzt in das hauptverzeichnis meiner Speicherkarte (64MB) mit Cardreader geschickt,aber der Installer findet die Datei nicht.Was habe ich falsch gemacht?Kann mir bitte jemand helfen?Was muß man noch beachten.Installer habe ich auch auf die Speicherkarte installiert!
Hi,
auf deine Frage kann ich leider nicht antworten.
Jedoch habe ich eine Bitte an euch, ob ihr mir Epoc File Manager
Sonicn.blz und Blizzard Installer.sis per E-mail an
DanielM_email@web.de
senden könntet. Vielen vielen Dank
Ich glaub ich mach jetzt nen Webspce auf. In 10 min poste ich nochmal.
weis einer en guten und kostenlosen Webspace anbieter. Dann kann ichs hochladen!
lycos hat 50mb mit unendlich traffic und arcor 25 mb mit 1gb traffic ohne werbung und is schneller
Hi,
... ich verstehe jetzt wirklich nicht, was so schwierig daran ist, sich bei den Yahoo-Groups zu registrieren...
Da man diese Registrierung vollständig mit Fantasieangaben vornehmen kann ist die Sache im Normalfall völlig ungefährlich und man hat ZUgang zu jeder Menge Stuff für´s 7650/3650 und N-Gage...
Wer Hilfe oder Tipps zum Thema Yahoo-Groups sucht, der schaue doch mal in diesen THread ;)
Eine Liste mit Yahoo-Groups gibt es hier
Regards
Edgar
Mein ich auch, aber ich wollt denen nur en Gefallen tun
ich weiß ja nicht aber die letzten zwei seiten warn fast nur sofwarebettelein gibts denn garnichts neues hat wildpalm oder nokia geschrieben wüsst ich ja mal ganz gern
Ich habs an Nokia zwei mal, wildpalm sogar 3 mal geschickt. keine Antwort... :(
schade aber im thread "mehr ram nach FW update" (oder so) schreiben se das nokia sogar schonmal wat ähnliches iner entwicklung hatte es dann aber wegen wichtigerer sachen erstmal gestoppt haben. demnach IST es ja anscheinend möglich. schade dat sies nicht vertig bekommen haben. qwpugd
Um genau zu sein hab ich das geschrieben, war im NSC und die ham des mir dann nach en bissel Nachvorschung so gesagt. Ich denk mal dass die des jetzt aufgesteckt haben, wegen den N-gage spielen. gukpuk
Hi,
... wenn es eine Erweiterung des Symbian OS hätte geben sollen, die eine Ramdisk auf der MMC ermöglichen würde so ist diese ganz sicher auf Eis gelegt, bis Nokia den Kopierschutz der N-Gage Spiele neu aufgesetzt hat...
In diesem Zusammenhang beschreiben mehrere Pressestimmen seitens Nokia, dass man in Zukunft die Programmierung der Spiele in weit stärkerem MAße als bisher an die Hardware des N-Gage anpassen will, in diesem Zusammenhang ist auch von einer stärkeren Verwendung der GrafikEngine die Rede... (bisher war ich eigendlich davon ausgegangen, dass die Hardware des 3650/N-Gage identisch wäre...) ... das könnte auch bedeuten, dass es vielleicht sogar möglich ssein wird noch bessere Games zu programmieren...
Naja, es bleibt mal anzuwarten, was Nokia sich so alles einfallen lassen wird... übrigens wäre ich im Moment vorsichtig, irgendwelche N-Gage Warez im Netz verfügbar zu machen... Nokia hat drastische juristische Maßnahmen gegen jeden angekündigt, der zur Verbreitung der gecrackten Spiele beiträgt...
Regards
Edgar
hi ich finde das spiel sonicn nirgenswo bei nokiafood geht es nicht und hier sind so viele seiten da finde ich es auch nicht sagt ma bitte wo ich es find
auch yahoo group
oder schickt es mir per mail hugo-eck@gmx.de
ps: den blizzard installer hab ich schon