Haben wir denn keinen der uns hier mit insiderwissen versorgen kann?
Druckbare Version
Haben wir denn keinen der uns hier mit insiderwissen versorgen kann?
Moin,
Arbeitet wohl keiner bei Holsten uxpxup
Nun das wäre ja dann Betrug. Oder was würdest Du sagen wenn Dein Holsten so sehr nach Wein schmeckt?
Das Jungvolk hat mal wieder überhaupt keine Anhnung. Doch es sei dir verziehen und wer trinkt schon Holsten? In meinen Augen ist das fast Selbstmord.
xxgpdy :D xxgpdy
Wie ich sehe sind wir uns vom Grundssatz her einig. Ist aber doch war das Zeug kann man ehrlich nicht trinken. Es kratzt im Hals und macht schwindlig. Und fördert meine Allergie. Ich habe eine Leder Allergie, immer wenn ich morgen mit meinen Schuhen aufwache, dann hab ich solche Kopfschmerzen. xyxpzk
Moin,Zitat:
Original von Gorby
Ich habe eine Leder Allergie, immer wenn ich morgen mit meinen Schuhen aufwache, dann hab ich solche Kopfschmerzen. xyxpzk
Hat das nicht jeder zyuydq ywkyyp
Kann sein ist bei mir dann immer sehr ausgeprägt. xgwwkq
Doch doch, man holt sich da schnell was wech...bei mir isses der Schwindel...und wenn ich dann schlafen gehen will...stehe da und muss immer warten bis das Bett wieder vorbeikommt....oh ne... ddgyyd
Und das rast dann immer vorbei da kannste echt nur noch einen Hechtsprung machen. Und dann der kleiderschrank der immer wieder aufs Bett fallen will, fürchterlich.
Ganz genau...und man trifft so schlecht...trotz des ganzen Zielwassers...und wenn dann die Nachttischkante immer schubst...wacht man mit Beulenpest auf...herjemine...gesund is dat nich...
Nee, wirkilich nicht .
...hicks... yddpzu...Prost...beim nächsten mal wird alles besser...*kriegichnocheinen*...hicks...
Aber sicher doch, hier kommen sie:
http://www.gifs24.de/gifs/sonstiges/bier/bier032.gif
oh ja...ukyywq...nich so schnell bitte...mir wird schon wieder schlecht...qyyugx...jetzt hab ich eins...Frühstückspils...yddpzu