Lebenslange Garantie??? Kommt doch nicht von Tupperware! ;)
Druckbare Version
Lebenslange Garantie??? Kommt doch nicht von Tupperware! ;)
Ist aber genau so solide !!!!
Wie beruhigend.... :]
eisenbahner gehen halt früher in ruhestand. (aber wieso heisst das dann ruhestand ?)
Also bei meinem Süssen werdet Ihr kein Glück haben, der trinkt nämlich nix :) :P
Zitat:
Original von L3Engel7L
Ein Männergespräch bei nem yddpzu ist immer am besten.
Und es kommt auch mehr bei rum
uqzyuu
Stimmt da kommen fast immer gute Sachen bei raus. Mit meinem Freund habe ich beim selbuigen schon die dollsten Überlegungen erstellt.
Die dollsten Überlegungen sicher. Aber realistisch??? :D
Aber sicher doch, was denkst denn du?
Na ja, vielleicht verlaufen Hamburger Männerrunden ja anders als hier bei uns... dxkuxq...würde mich aber wundern, so weit isses ja nich... :))
Bei uns kommen auch immer die dollsten Sachen bei rum.Zitat:
Original von sonne71
Na ja, vielleicht verlaufen Hamburger Männerrunden ja anders als hier bei uns... dxkuxq...würde mich aber wundern, so weit isses ja nich... :))
Und wir sind ein wenig weiter weg. :D
Also doch nix realistisches. Ich wusste doch das das überall das selbe ist. Biertrinkende, diskutierende Männer und ihre Ideen...amüsant allemal :D
ich sehe es wieder ganz deutlich, Unsere Frauen haben von den guten Runder der Männer überhaupt keine Ahnung, leider.
Ich würde sagenZitat:
Original von Gorby
ich sehe es wieder ganz deutlich, Unsere Frauen haben von den guten Runder der Männer überhaupt keine Ahnung, leider.
Ist auch gut so ;)
Hast Du ne Ahnung... ;)
Ich kriege ja am nächsten Tag die Ergebnisse präsentiert. :rolleyes:
Und ich durfte mal an einem "Herrenabend" teilnehmen als Vertretung. An dem Abend hieß ich Bernd und hatte ne Menge Spaß... dxkuxq :D
Schlechte Männerrunde die alles ausposaunt. :)Zitat:
Original von sonne71
Hast Du ne Ahnung... ;)
Ich kriege ja am nächsten Tag die Ergebnisse präsentiert. :rolleyes:
Und ich durfte mal an einem "Herrenabend" teilnehmen als Vertretung. An dem Abend hieß ich Bernd und hatte ne Menge Spaß... dxkuxq :D