Schade Viv,
das Du nun auch mitmachst.
Wolltegeradenenheissluftballongmieten und denschlüsseleinpackenderjamirdirverbundenist, um von oben zu zuschauen.
Na, wie schauts aus?
Druckbare Version
Schade Viv,
Wolltegeradenenheissluftballongmieten und denschlüsseleinpackenderjamirdirverbundenist, um von oben zu zuschauen.
Na, wie schauts aus?
Dann weiss ich warum er da ist, aber ich weiss nicht was er dort treibt...gell, mike?Zitat:
Du hast ihn doch da rein gejagt
Er ist sich er noch immer auf der Suche nach einer Fichte die zurücklächelt... :D
Zitat:
Original von vivian69
wer putzt hier autos? ?(
Ja, also ich habe gesagt, wenn Wir im Wald Bier trinken, dann könnten die Frauen ja derweil unsere Autos putzen.
Gute Idee @dbZitat:
Original von dblokf
Zitat:
Original von vivian69
wer putzt hier autos? ?(
Ja, also ich habe gesagt, wenn Wir im Wald Bier trinken, dann könnten die Frauen ja derweil unsere Autos putzen.
Dann haben wir länger was vom Bier :D
Und ihr habt keine Sorge das wir den Lack falsch anhauchen könnten??? :rolleyes:
Darin habt ihr doch mehr erfarung als wir. 8)Zitat:
Original von sonne71
Und ihr habt keine Sorge das wir den Lack falsch anhauchen könnten??? :rolleyes:
Ja richtig...und wo es abblättert nahm man den Lackentferner...und versucht mal ne andere Farbe, gell ? dxkuxq
Kannst vorfahren...an der 3. Fichte links ab
Lasse den anderen erst mal den Vortritt.Zitat:
Original von sonne71
Ja richtig...und wo es abblättert nahm man den Lackentferner...und versucht mal ne andere Farbe, gell ? dxkuxq
Kannst vorfahren...an der 3. Fichte links ab
Habe meinen erst kürzlich gereinigt.-)
ähm, wieso schade? fliege doch lieber mit dir... :)Zitat:
Original von StefanM
Schade Viv,
Na, wie schauts aus?
Muss Gegburtstag haben.Zitat:
Original von vivian69
ähm, wieso schade? fliege doch lieber mit dir... :)Zitat:
Original von StefanM
Schade Viv,
Na, wie schauts aus?
Ich mit Viv über euch, ahhhhh, das geht runter.
Viv, jetzt bitte festhalten, es geht los, die Leinen liegen am Boden, ja, ich weiss, es ruckelt ein wenig. Jetzte besser? Wie findest Du den Schampus und den Ausblick?
also perfekt, aber meinst du, es geht runter, weil ich zu schwer bin? ?(
Ne,Zitat:
Original von vivian69
also perfekt, aber meinst du, es geht runter, weil ich zu schwer bin? ?(
kein Plan warum Du auf diese Idee kommst?
Hmmm, wir sinken.
Oh, ich Ar......, habe leider zuviel Schampus eingepackt.
Gleich mal den den Plünn von Board geschmissen. Bleiben ja noch 10 Flaschen.
Das reicht doch, oder?
Falls es net reicht, runter mit dem Ballon, Karte etc. ist ja da. Wollen wir mal hoffen, das wir net im Wald landen, sondern bei einem schönem Hotel, Du darst das Zimmer aussuchen. Bist eingeladen.
hmm das sollte ja jetzt wirklich einer mal zensieren!!! :D (§10)Zitat:
Original von StefanM
Viv, jetzt bitte festhalten, es geht los, die Leinen liegen am Boden, ja, ich weiss, es ruckelt ein wenig. Jetzte besser? Wie findest Du den Schampus und den Ausblick?
ich verbiete mir jegliche SM-aktivitäten in meinem Wald...was sollen denn die junge Dachse von mir halten, wenn ihr wieder alle wegfährt??? :P
na das haben wir ja gern... kaum bin ich weg, schon wird gelästert über mich... gottseidank hab ich rückendeckung gehabt... gleich mal das 4te Weizen ausgeb!! :D
*scheinwerferanmach*
Mädels...oberteile runter und autos putzen!!!
Jungs...lasst uns eins zischen!!!
Oh Mike,Zitat:
Original von mike_lee
hmm das sollte ja jetzt wirklich einer mal zensieren!!! :D (§10)Zitat:
Original von StefanM
ich verbiete mir jegliche SM-aktivitäten in meinem Wald...was sollen denn die junge Dachse von mir halten, wenn ihr wieder alle wegfährt??? :P
Dein Einsatz, die Tour, ich gebe mich geschlagen.
Du hast einfach Argumente, mann, die sind echt Klasse.
Habe schon das Gefühl, das ich bei euch im Wald sitze.
Mir fällt nichts mehr ein.
Ausserwir sind schon lange über Deinem Wald.
ätsch
Du mit deinem Heissluftballon :rolleyes:
Dachse haben gute Augen... die sehen euch von hier unten!!!...ausserdem wissen die, das ihr beide zu uns gehört. Sieht doch jeder, dass wir verrückter haufen zueinander gehören!!! :D
will nicht mehr weiter stören... geniesst die stimmung da oben. :D
hier unten gehen uns langsam die fussel aus... sonne schläft auch schon... und das bier ist auch schon fast alle.
...was!? ihr habt schampus da oben???? *luftgewehrraushol* :D