ich habe auch ne radeon 9500pro und bei mir läufts ^^
Druckbare Version
ich habe auch ne radeon 9500pro und bei mir läufts ^^
das bringt mich auch nicht weiter :(
Moment...
ich glaube nicht das es ein Problem der Treiber etc. ist. Es scheint eher ein Problem der richtigen DEMO-Version zu sein.
Mit der Datei "democm2004_install.zip" die man bei Gamershell.com bekommen kann, sollte es bei allen problemlos klappen.
Zum testen genügt es die Demo zu installieren und den Crack (cym2004.exe und graphics.dll) hineinzukopieren. Danach versucht man die Etappe von Lannemazan nach Plateau de Beille nachzuspielen. Als Team wählt man QuickStep-Davitamon. ... wird diese 3d-Etappe geladen kann man die Daten aus der Originalversion bedenklos hinzukopieren.
Ich habe den Crack der französcihen Seite jetzt mit mehreren Demos getestet und bisher funktionierte er nur (!) bei der Version die ich bei Gamershell.com erhalten konnte.
Postet mal ob das bei euch klappt.
hi nochmal ich kann mir das alles eigentlich sparen, da jetzt cyanide mir glauben schenkt ;D
muss nur wissen wo genau der cd code beim original spiel steht, aber wirklich sicher? kann mir des einer sagen?
einfach das spiel kaufen, dann gibt es auch keine probs. xkzyxx
@Kalti
Ich hab auch genau diese Version der Demo. Trotzdem ist das Problem bei mir auch da.
Lenin hat Recht, es liegt am Support.
Wir müssen einfach auf einen neuen Patch warten.
@Veni
Nutz doch die Bow-Methode. Die funktioniert auf jeden Fall und du brauchst keinen Key.
@MeisterYodus
Scheiß doch auf Rechtschreibung.
Es ist wichtiger, dass mensch inhaltlich versteht was derjenige will?
kxpwuq
@ACAFB:
Gut das kann natürlich sein.
Aber auf jeden Fall gibt es einen Zusammenhang zwischen der DEMO und dem Crack. Die Daten aus dem Originalspiel bzw. Crack werden ja nur einfach hinzugefügt, dass führt zu keinen Problemen.
Ein ganz einfaches Beispiel:
Ich spiele die Demo ohne alles und es läuft. Anschließend installiere ich den Crack und das Spiel läuft nicht mehr, obwohl ich die Etappe spiele die im Spiel enthalten ist.
Bei einer anderen Demoversion klappt es aber in beiden Fällen. Also irgendwie liegt da schon ein Zusammenhang.
Nur welcher es konkret ist?
http://www.hilfe-forum.eu/threadid/35164/sid//thread.html
?!
welche demo soll ich mir von gamershell herunterladen?
die die englische oder deutsche?
Könnte vielleicht jemand seine gepatchten exe dateien online stelen?? wenn ich das spiel mit dem patch erweitere und danach wieder den nocdcrack drauf haue funkz das game nicht???
Was kann ich machen
ya ´überleg mal warum das wohl nicht funtzt dann.....
die exe verändert sich beim patch doch wohl auch, vor allem ändern sich die ganzen verweise^^
GreetZ
super hast du auch eine lösung
Also mit der "nicht" englischen Version von Gamershell hats geklappt. Ob mit oder ohne Patch. Natürlich muss die gecrackte EXE-Datei überspielt werden.
also ich habe eine version bei gameshell heruntergeladen leider kehrt das spiel nach dem start sofort zu windows zurück
Was soll ich machen?? IDDEEEE??????
Hello again,
I hope that the method I proposed worked for the most of you, if it did I want to expand the evolution of playing cycling manager 4 i.e. play it online
For this you should download gamecenter (the latest version: just click on gamecenter" and download the 1.1 version create an account and voila. This gamecenter can be found here: http://gamecenter.cyanide-studio.com/
So after you've installed it, just open gamecenter, click play cycling manager 4
I've tried it with the cracked version but obviously it doesn't work (says something about upgrading the game because we have a combination of the demo version 1 and 1.1 :D ) so maybe if a few of us try this method we should be able to play it online (with the cracked game). Important please put HILFEFORUM in the name of the room you've created so we can see where to go and play our cracked game
8)