AW: Ist Unregistriert ein Mutant?
Ja, aber hallo! Ich habe blaue Augen, bin dem Beitrag nach eine Mutantin und glücklich das Alpha sich solch tiefsinnnige Gedanken um mich macht!
Vielen Dank....kam noch der Gedanke auf, ob alle Blauäugigen , die sich untereinander wieder vereinigen um neue Blauäugige zu schaffen auch Inzucht betreiben und das ab spätestens heute wissentlich, da wir ja alle miteinander Verwandt sind?
Ich denke nicht, aber wer weiß? Hab ich mich jetzt strafbar gemacht?
Ganz liebe Grüße und vielen dank für den Beitrag Eure
Unregistriert :-D
geilomat.....da wird doch glatt über mich geschrieben und jaaaa ich habe blaue augen
rofl echt nice^^,würd mich ma interessieren wie du das gemacht hast:woot:
mfg Unregistriert :D
hihi ich bin au einer.
ahja für die dies net wissen und denken alle sehen euren nick wie ist ein mutant? kleiner tipp wird ein script oder ähnliches nur ihr seht euren Name da ^^
Sorry,
aber mit blauen Augen kann ich nicht dienen, d. h. wenn ich meine Freitagabend-Jachtreise von meiner Lebensgefährtin bekommen habe, dann sind sie in der Tat blau - tiefblau genauer gesagt. am Donnerstag ist dann wieder alles im Lot, d. h. meine Augen sind wieder grau und am Freitag wiederholt sich das dann alles wieder.
So gesehen habe ich tatsächlich blaue Augen - tiefblaue Augen. :-)
Unregistriert
Hallo,
nun ja, ein Mutant bin ich nicht, auch wenn ich mich durch die Erwähnung meines Nicks wohl angesprochen fühlen sollte ^^
Aber naja, ich bin grün und nicht blauäugig, und blauäugig im weiteren Sinne auch nicht ;-)
Grüße Unregistriert
Geiler Tread, so bekommt man auch Hits auf sein Forum. Also ich hatte am Di Geburtstag und die ganze Nacht versucht mich mit "Bier", "Caipi", "Wodka Lemon" und diversen Räucherwaren zum Mutanten zu morphen. Hat auch geklappt aber die Wirkung hielt nur bis nächsten Tag Mittag an... Dann war ich wieder der mit den Blau Grauen Augen also laut Definition kein Mutant.
Sorry....
nein ich habe keine blauen augen -.-
sind neongryn durch linsen ansonsten normal grün -.-
is ja direkt arg was hier angestellt wird um jmd ins forum zu bekommn
:D Um mal alle Spekulationen auszuräumen....JA...ich habe blaue Augen:cool:
...und ich muß es wissen ;)
:eek: Der einzig wahre Unregistriert :eek:
Naja,ein Mutant vieleicht nicht gerade aber Schmiss bei den Weibern bringt das schon..
Wenn es um mich geht, dann hat sich einer total geirrt. Ganz so mutiert kann ich ned sein --- Ich habe braune Augen... :woot:
Also ich laut Nick "Unregistriert " habe aber leider keine blauen Augen!!!!!!!!!!!!!
Und warum wurde gerade mein Nickname genommen?
Liebe Grüße
:noone: :noone: :noone: :noone: :noone: :noone: :noone: :noone: :36_4_6: :36_4_6:
du bist garnicht Unregistriert ich bin Unregistriert und das sollten alle wissen und ich habe keine blaue augen sondern braune ich bin gebürtiger bosner und wohne in der schweiz
AW: Ist Joeky ein Mutant?
hmm, ich hab auch blaue augen.
Also zuerst war ich mal echt verblüfft über die Mail :eek: :
"Schon gesehen?
Mehr als 500 User haben im Forum schon den Beitrag gelesen in dem es über dich geht Placebo23".
Dann war mir alles klar und ich stinksauer, dass man mit so einem billigen Skript die Leute auf die Seite locken will.
Als ich aber dann die ersten Antworten so gelesen habe, fand' ich's schon witzig, dass es echt welche gibt, die sowas glauben und gleich teils stolz sind, dass sie im Mittelpunkt stehen. :rolleyes:
Ja, ich rede mit Dir Placebo23 Placebo23 Placebo23 Placebo23 Placebo23 (ob das Skript da jetzt greift / wäre fast wert sich dafür einen neuen Account anzulegen ;) ).
Okay, okay ich verzeihe den Admins ja. Schadenfreude kann schon auch die schönste Freude sein... :cool:
Eines wüsste ich aber gerne: Soviel Background war schon euer Eigen, dass ihr nicht jede E-Mail per Hand schreiben musstet? :D